Ab wann Tempi eintragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 08.01.11 - 11:07 Uhr

Guten Morgen,meine frage steht schon oben.Hatte 2 tage nur ganz leichte schmierblutungen und danach erst richtiges blut.Ab wann muß ich die tempi eintragen?
Ich frage weil urbia sagt mir Es am 1.1.2011,aber ich rechne es mir auf eine andere seite aus und es sagt mir am 27.12.2010 ES#kratz.Bin ein bißchen durcheinander.Mein ZB im VK.LG

Beitrag von nicolebittkau 08.01.11 - 11:11 Uhr

immer dann anfangen wenn richtiges blut kommt, dann messen..........;-)

Beitrag von loredana73 08.01.11 - 11:11 Uhr

O.k. danke.LG