tolle nacht *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirljanuar 08.01.11 - 11:13 Uhr

huhu!

ich muss das einfach los werden. meine maus wird nächste woche ein jahr alt #verliebt und heute nacht war sie soooooooooooooo lieb. um 23 uhr einmal schnullialarm und um 5.30uhr eine flasche. weiter geschlafen bis 8 uhr #verliebt so eine nacht gabs noch nie!!!!!! wenn sie MAL bis 8 geschlafen hat, dann nur wenn es abends spät war. aber das kann ich an einer hand abzählen. seit kurz vor weihnachten waren die nächte nur noch besch****. die letzten zwei nächte waren seeeeeeeeeeeeeeeeehr unruhig. min. alle std musste ich zu ihr rüber. dann teils um 5 uhr ausgeschlafe, spätestens 6 uhr. ihr könnt gar nicht glauben wie dankbar ich für diese nacht bin! ich hoffe es war kein einzelfall, denn ich könnt mich glatt dran gewöhnen mal länger zu schlafen #verliebt

nur noch 5 tage, dann muss ich mich hier verabschieden.......

lg und ein schönes wochenende

Beitrag von mausimaus18 08.01.11 - 11:44 Uhr

hey,

ich freue mich für dich!
ich kenne die tollen nächte die du beschreibst.
mein kleiner sohn( 4 wochen alt) hat große probleme mit der verdauung und hat oft bauchweh!

die nächte sind sehr durchzogen von weinen, gequälten stöhnen und jammern.
an schlaf ist da nicht zu denken!

ich hoffe, das sich das mit den monaten gibt. meine augenränder machen meinen autoreifen konkurenz -.-

naja, wollte nur mal mein leid teilen!!!

liebe grüße

nadine mit louis(2) an der hand #verliebt und timo im arm (4 wochen) #verliebt

Beitrag von babygirljanuar 08.01.11 - 11:50 Uhr

och je :-( ja das kenn ich auch. meine maus hatte bis sie 4,5 monate war koliken. aber gott sei dank nicht mehr nachts. selten. aber sie hat erst mit 10 angefangen durchzuschlafen. dafür war sie dann aber früh wach. und seit kurz vor weihnachten will sie auch wieder milch.
aber dein kleiner ist ja wirklich noch so mini. das gibt sich :-) kann nur besser werden :-) meine nachbarin hat zb auch ein wurm. letztens hat sie erzählt dass die kleine nachts 4std geschrien hat #schwitz

alles gute und genieß die babyzeit. die ist sooooo schnell vorbei. aber das weißt du ja, hast ja schon ein kind :-)

lg