Selber kochen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von nic1976 08.01.11 - 11:17 Uhr

Hallo
Ich möchte demnächst für meinen Sohn fast 8 Monate selber kochen, bislang hat er gläschen bekommen. Wie mache ich es am besten.

MFG nic1976

Beitrag von berry26 08.01.11 - 14:58 Uhr

Gemüse und Beilage kochen bzw. dünsten oder dämpfen (schonender) und dann pürieren!

Beitrag von strubbelsternchen 08.01.11 - 15:11 Uhr

Wir fangen gerade erst mit Brei an und ich hab hier gute Tipps gefunden:
http://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/stillen/froehliche.html
http://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/babyernaehrung/brei-abc.html

LG#winke