Motherlove MoreMilk Plus

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von miene7 08.01.11 - 11:20 Uhr

Hallo an alle,

hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit Moremilk Plus-Kapseln von motherlove?

Danke schon mal

miene7

Beitrag von neroli83 08.01.11 - 15:02 Uhr

Hallo!

In meinen Augen, ist das Geldmacherei, da die relativ einfach zusammengesetzten Kapseln sehr teuer verkauft werden.

Mit einer guten Stillberatung lässt sch sicher mehr erreichen. Eine Stillberaterin in deiner Nähe findest du auf den Internetseiten der AFS www.afs-stillen.de oder der LLL http://www.lalecheliga.de/

Soweit ich weiß, kann Bockshornklee wirklich unterstützend wirken bei der Milchbildung, allerdings nicht in Form von Tee oder einfachen Kapseln, sondern "aktiviert durch Gerstenöl". Ich würd deswegen mal bei einer Stillberaterin, in der apotheke oder einem naturkundlich arbeitendem Gyn nachfragen.

Liebe Grüße,

Neroli + Finchen #verliebt