hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susann2512 08.01.11 - 11:20 Uhr

hilfe

bin in der 12 woche und habe seid gestern solche ischas schmerzen die mir bis in die zehen vom linken bein ziehen was kann ich da machen, sind solche schmerzen kann kaum laufen

wer kennt das

Beitrag von connie36 08.01.11 - 11:31 Uhr

frage deine hebi nach einem guten osteopathen.
lg conny 35.ssw

Beitrag von susann2512 08.01.11 - 11:34 Uhr

habe noch keine hebamme
aber ich schau mal trotzdem danke

Beitrag von canadia.und.baby. 08.01.11 - 12:14 Uhr

Wärme , wärme , wärme!

Körnerkissen , Wärmflasche ect drauf.

Du kannst bei großen schmerzen Para nehmen.


LG

Beitrag von ric481 08.01.11 - 12:20 Uhr

Ischias...
das hab ich vor meiner ss schon oft gehabt...
ich war am dienstag außerplanmäßig beim doc... hab gefragt was ich da machen kann... wenn ich mich abends einmal hingesetzt hab, hab ich angst vorm aufstehen...
seine antwort:das sind die hormone... und deshalb würden meine brüste auch so brennen...
und meine migräne noch zusäztlich... naja naja..
wenn mir mein ischias weh tut nehm ich mein heizkissen, manchmal hilft es, manchmal wirds aber auch nur schlimmer=/

wir schaffen das schon=) das resultat zählt doch=)

liebe grüße, die ric