Mein Zyklusblatt wie weit bin ich ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 08.01.11 - 11:22 Uhr

Hallo zusammen,
nicht wunder wegen dem temperatur anstieg aber ich hab seit gestern schüttelfrost und fieber.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

lg biggi

Beitrag von beylana 08.01.11 - 11:23 Uhr

würde sagen du bist ES +3

Gute Besserung #winke

Beitrag von shorty23 08.01.11 - 11:26 Uhr

Hallo biggi,

also von der Tempi her würde ich auch sagen ES+3, aber mich wundern die vielen positiven Ovus, die ja schon viel früher sind ... komisch. Schade, dass es nur ein Bienchen gibt, aber das reicht ja manchmal schon aus.

Alles Gute

Beitrag von biggi23 08.01.11 - 11:30 Uhr

ja die ovus haben mich auch total durcheinander gebracht. die waren aber alle fett positiv, beide striche. und da wo mein ES laut temperatur war waren die ovus negativ und der zervix war auch nicht spinnbar eher trocken. #kratz

lg biggi

Beitrag von beylana 08.01.11 - 11:40 Uhr

welche ovus benutzt du denn?
habe nämlich schon öfter gehört, dass manche Schrott sind z.B. onestep

Beitrag von biggi23 08.01.11 - 11:48 Uhr

ich hab leider die onesteps.
hab die bei e**y gekauft. allerdings hab ich beim kauf nicht gesehen welche marke das ist. erst als sie ankammen hab ich es gemerkt.

den monat ist alles kompliziert #schmoll es passt nichts zusammen. die ovus passen nicht ganz zum zervix und die tempi passt nicht zum Ovu.

der vormonat war viel besser. dann bleibt mir nix anderes übrig als abwarten und schauen ob die mens kommt.

lg biggi

Beitrag von beylana 08.01.11 - 11:53 Uhr

also ich würde den kopf nicht hängen lassen und denke dein ES war um den Zeitpunkt an dem die Tempi es sagt.

Es ist noch alles offen, also nicht gleich aufgeben, jetz kannste loshibbeln #freu

Ich drück dir die Daumen, dass deine Tempi schön oben bleibt #klee#klee#klee