Mandala Desinger

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von diebings 08.01.11 - 11:33 Uhr

Huhu

Kennt sich hier jemand mit diesem Mandala Designer aus?

Meine Tochter kennt diese Schablonen aus dem Kindergarten und wünscht sich nun sowas auch zum Geburtstag. Soweit, so gut!

Nun bin ich etwas überfragt #schwitz!

Nimmt man nun die "einfachen" Sets, ohne dieses Batteriebetriebene Gerät...oder aber besser das teure Set mit diesem Gerät wo das Papier automatisch weitergedreht wird #kratz?

Wie ist da eure Erfahrung und was mögen eure Kinder lieber?

Wäre für Tipps dankbar!!!

LG, diebings

Beitrag von koalamausi 08.01.11 - 13:38 Uhr

Hallo Diebings,

meine Große (4 1/2) hat diesen hier zu Weihnachten bekommen:

http://www.amazon.de/Ravensburger-29897-romantic-Mandala-Designer/dp/B002ZCXPXU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1294490191&sr=8-1-spell

Sie findet ihn toll und beschäftigt sich sehr viel damit. Im Kindergarten gibt es auch keinen batteriebetriebenen, daher kennt sie es nicht anders.

Liebe Grüße
Koalamausi

Beitrag von diebings 08.01.11 - 13:52 Uhr

#danke

Beitrag von sternchen718 08.01.11 - 16:00 Uhr

Hallo,

meine große Tochter jetzt 12 hat den elektrischen Mandala Designer vor ich glaube 6 Jahren zum Geburtstag bekommen. Vielleicht auch schon vor 7.


Das Teil ist unkaputtbar immer noch beliebt und man kann ja die Schablonen Reinpacken die man noch kaufen kann. Sie hat sich kürzlich Hello Kitty gekauft.
Es gibt jetzt ja verschiedene ich würde den Deco Mandala Designer kaufen. Den gab es zu unserer Zeit noch nicht und meine Tochter erzählt mir immer das sie diesen gerne hätte wenn sie nicht schon einen hätte.

LG
Corinna

Beitrag von strandvejen 08.01.11 - 17:12 Uhr

Meine Tochter ist 4 und hat zu Weihnachten den Pferde-Mandala-Designer bekommen. Sie kann zwar noch keine Mandalas designen, ist aber super glücklich über die Schablonen und Einzelteile klappen ganz gut !!!

Beitrag von clapama 08.01.11 - 18:42 Uhr

Hallo!
Unsere Lütte hat auch den untenstehenden Junior Mandala Designer und findet ihn toll, weil sie da viel leichter mit dem Stift reinkommt. Die normalen passen leider nur mit Fineliner und das ist schon etwas kniffelig.
Unsere große hatte einige Schablonen davon, erst ohne, dann auch den mit Batterie...... und hat den nieeeeee genutzt! Er steht jetzt noch brandneu auf unserm Dachboden. War ihr zuviel "Gerät", das andere wurde gern und viel genutzt.
Also, meine persönliche Empfehlung, lieber ohne "Technik"!

Liebe Grüße

clapama