Angelcare Bewegungsmatten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moisi25 08.01.11 - 11:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich benutze das Angelcare mit den Bewegungsmatten.
Wenn diese aktiv sind, leuchtet ja das Pendel im Display des Empfängers. Seit gestern Abend leuchtet das Pendel nicht mehr. Es funktioniert zwar weiterhin und wenn man den Empfänger schräg hält sieht man den Pendel auch - aber er leuchtet eben nicht.
Das macht mich trotz sichergestellter Funktion etwas unsicher! #zitter

Kenn jemand hier das Problem und weiss zufällig woran das lag? Den Kundendienst erreicht man natürlich nur von Mo-Fr #schwitz

Danke schonmal für Eure Antworten
Moisi + Noa 8,5 Monate #klee

Beitrag von lilalaus2000 08.01.11 - 11:50 Uhr

Vielleicht nur ein Wackelkontakt.

Wo hast du es gekauft? Vielleicht kannst du ja ins Geschäft gehen und die tauschen das um?!

Soweit das funktioniert ist ja alles klar und Noa ist auch schon 8,5 Monate alt, da ist das Risiko, dass was passiert so gut wie ausgeschlossen :-)

ich verstehe deine Sorge, doch ich denke die ist unberechtigt - mach einfach immer mal wieder einen Test ob die gehen, auch ohne Lämpchen und dann bist du sicher beruhigter!


LG

Beitrag von mausimaus18 08.01.11 - 11:51 Uhr

hey

seit vorgestern haben wir das angelcare mit matten ebenfalls.

teste doche infach mal ob die matten rotzdem noch alarm geben, wenn nichts regestriert wird!

dannkannst du davon ausgehen, das nur das display kaputt ist!!!!

solange das noch funktioniert ist ja alles"gut" und am montag kannst du den kundendienst anrufen...

lg

nadine mit ihren zwei jungs!

Beitrag von moisi25 08.01.11 - 12:00 Uhr

Das es funktionert hatte ich ja geschrieben ;-)

Mich stresst nur, dass ich den Pendel nicht sehe...

Das er mit 8,5 Monaten nicht mehr so gefährdet ist weiss ich schon. Wenn man aber eine Schwester durch den SIDS verloren hat, möchte man lieber doppelt sicher sein!

LG