die dänischen zwillinge sind geboren

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von .roter.kussmund 08.01.11 - 11:43 Uhr

vor dreieinhalb stunden#klatsch viereinhalb :-), also morgens um sieben durfte das dänische königshaus endlich ihre beiden neuen familienmitglieder begrüßen.
http://ekstrabladet.dk/

Beitrag von .roter.kussmund 08.01.11 - 12:05 Uhr

berichtigung:
eintreffen im krankenhaus gg. 07.00 uhr
geburt gg. 10.30 junge, 2647 gramm, 47cm
geburt gg. 11.00 mädchen, 2554 gramm, 46cm

Beitrag von gunillina 08.01.11 - 19:05 Uhr

Da fieberst du derart mit?
Du meine Güte.
Bist du vielleicht meine Schwester?#liebdrueck Die liebt unser Königshaus auch enorm.

Beitrag von .roter.kussmund 08.01.11 - 22:29 Uhr

ja, ich fiebere etwas mit und freue mich für mein lieblingsurlaubsland. und wenn man mal derart nah an tuchfühlung mit der nr 1 war... du weißt noch.. kirche slangerup.. hihihi :-)

Beitrag von sanny72 08.01.11 - 20:38 Uhr

Man könnt meinen Du warst dabei bei den genauen Angaben ;-)
LG Sanny...die auch Königshaus-Fan ist (egal welches):-p

Beitrag von scotland 08.01.11 - 13:08 Uhr

Irgendwie war klar, dass die "perfekte Mary" einen Jungen und ein Mädchen bekommt, damit alles "perfekt" im Lot ist. ;-). Ich freue mich.

GLG
Scotland

Beitrag von tokessaw 08.01.11 - 20:11 Uhr

öhm,ich will ja nichts gesagt haben.
aber sie hat schon einen sohn,der thronfolger ist und eine jüngere tochter.....
lg

Beitrag von bella83 08.01.11 - 16:15 Uhr

nur wegen der zeitangabe`nen 2. thread??
na ja...über dsds wird es heute abend ja wahrscheinlich auch wieder 10 stück gehen..*g*

lg..die belle, die den eltern alles gute mit den beiden rackern wünscht...

Beitrag von hinterwaeldlerin09 08.01.11 - 16:20 Uhr

Und nu?

Was soll ich jetzt machen? Die Raketen sind seit Silvester leider alle...#augen

Beitrag von cinderella2008 08.01.11 - 20:12 Uhr

Ach Mensch, das ist jetzt aber echt schade. Ehrlich gesagt, hättest Du ruhig daran denken können, für das Ereignis ein paar Raketen aufzuheben, um ein Feuerwerk zu veranstalten.#huepf

Beitrag von hinterwaeldlerin09 08.01.11 - 20:24 Uhr

Stimmt! #klatsch Wie konnte ich nur die Niederkunft der dänischen Kronprinzessin vergessen? Es ist einfach unverzeihlich!

Das fällt denen bestimmt auf, die gucken in Kopenhagen aus dem Fenster...und kein Begrüßungs-Freuden-Feuerwerk aus Berlin.

Ich gelobe Besserung!#hicks

Beitrag von sanny72 08.01.11 - 20:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von doucefrance 08.01.11 - 17:06 Uhr

Freut mich auch..

Bei der immer sehr perfekt und beherrscht wirkenden Mary hätte ich echt gedacht, dass die beiden Kinder am 11.01.'11 geboren werden... um das perfekte Glück noch ein wenig perfekter zu machen;-)


Naja, jetzt haben sie 2 Mädchen und 2 Jungen - bin mal gespannt wie die heißen werden.

Die Dänen machen das ja immer superspannend, da ist bis zur Taufe ja immer nur vom "lille prins und lille prinzesse" die Rede;-)

Beitrag von norwegian_girl 08.01.11 - 17:56 Uhr

...naja dann - herzlichen Glückwunsch an die Eltern - wobei ich da auch ein bisschen neidisch bin...

Wir haben zwei Kinder und ich hätte gerne noch mindestens eins. Allerdings ist das noch sehr unsicher, ob dieser Wunsch in Erfüllung geht - schon aus finanziellen Gründen (mit zwei kommen wir sehr gut über die Runden und können uns auch noch einiges leisten (Urlaub, Theater...), aber bei drei wäre es doch lange schwierig für mich wieder arbeiten zu gehen und ob`s dann auf Dauer reicht?!

So ein Kronprinzenpaar weiß sicher, dass sie und ihre Kinder immer genug Geld zur Verfügung haben werden und haben auch Personal genug um den Alltag mit vier Kindern zu schaffen - und das alles auf Kosten der Steuerzahler...!!! Leider hat nicht jeder so ein Glück...

Trotzdem den Kindern alles Gute!

Beitrag von sanny72 08.01.11 - 20:45 Uhr

Stellt sich die Frage,ob man das Glück nennen kann wenn man Kronprinzessin ist ....ich würde nicht tauschen wollen !!!
LG Sanny