PegPerego P3 Kiwi - was idt er noch wert?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 123456engel 08.01.11 - 11:44 Uhr

Hallo,

ich möchte unseren PerPerego P3 in Kiwi verkaufen.
Er ist 7 Monate alt und hat noch Garantie.

Er ist in einem guten Zustand ohne Flecken und Löcher.
Er wurde selten benutzt, meist nur im Einkaufszentrum.

NP 219€

Was meint Ihr kann ich dafür verlangen?

#danke

Beitrag von mrs.xy 08.01.11 - 12:06 Uhr

Hallo!

ich habe unseren gebraucht für 85 Euro gekauft. Mehr als max. 90 wollte ich für einen Gebrauchten auch nicht ausgeben, sonst hatte ich mir einen Neuen kaufen können. Aber das ist nur meine Meinung.

Da du den Buggy noch mit Garantie verkaufst würde ich es glaube ich für 150 € versuchen, runter gehen kannst du immer noch mit dem Preis.

LG Mrs.XY

Beitrag von 123456engel 08.01.11 - 12:09 Uhr

Danke für Deine Hilfe.

Der Buggy ist halt echt noch super. Ich werde es mal versuchen.

Beitrag von loonis 08.01.11 - 12:55 Uhr

Ich habe unseren für 100€ +Porto verkauft ...er war aber knapp 2 Jahre alt,top Zustand.

Wenn Du noch Restgarantie hast u. der Wagen super in Schuss ist,dann würde ich es mit 130€ versuchen...

LG Kerstin

Beitrag von susasummer 08.01.11 - 13:30 Uhr

Meiner wurde keine 10 mal genutzt und bis auf zweimal nur drinnen und für 150euro bin ich ihn nicht los geworden,obwohl gerade dieser wagen eigentlich gut weg geht.Da war null dran.Ich hatte dessin cedro,auch grün mit hellem rahmen.
ich hab ihn dann für 130 verkauft.Würde ich auch so ansetzen.
lg Julia

Beitrag von 04.06-mama 08.01.11 - 22:28 Uhr

Hallo,

wir hatten den Peg Perego Pliko P3 Completo (also mit Beindecke) inkl. Wickeltasche gebraucht (1/2 Jahr alt) für EUR 130,-- gekauft. Da ich mit dem Buggy aber absolut nicht zufrieden war habe ich den nach ein paar Wochen für EUR 180,-- wieder verkauft (Anm. nicht bei E...., da bekommt man wenig Geld dafür). Ich würde sicher nicht unter EUR 150,-- anschreiben, runtergehen kannst du immer noch.

Lg 04.06-mama