ZB und Persona sind sich icht einig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0211 08.01.11 - 11:57 Uhr

Hallo Mädels,

ich führe ein ZB und zusätzlich benutze ich Persona. Das die Beiden sich nicht immer ganz so einig sind, hab ich ja schon erlebt. Aber so einen großen Unterschied läßt sogar mich stutzen.

Könnt ihr euch das mal anschauen und mir sagen, wer von den Beiden jetzt recht hat mit meinem Eisprung.

Danke schon mal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914496/558107

LG
Sunny

Beitrag von reni-74 08.01.11 - 12:00 Uhr

ich denk der cbm da cbm und persona stimmen ja auch überein

l.g. reni

Beitrag von hexenego 08.01.11 - 12:18 Uhr

Die Zykluscomputer messen ja den Hormonwert im Urin und sagen lediglich aus, dass sich dass LH erhöht hat und der ES bevorsteht, welcher innerhalb der nächsten 2 Tage stattfinden sollte....wichtig ist auch was die Tempi macht.....denn die geht erst nach dem ES hoch...und die Tempi steigt nachm ES innerhalb von 5 Tagen...

Ich würd meinen dein Es war an ZT 12 oder 13....aber wichtig ist...er hat stattgefunden ;-)

Und nu heißt es abwarten, #tasse trinken und hibbeln :-p

#klee #klee #klee

Beitrag von alice2004 08.01.11 - 12:21 Uhr

es war am 12 oder 13 zt

Beitrag von tanni26 08.01.11 - 13:20 Uhr

Vielleicht liegt´s an dem Tempiausreißer an ZT 8 das Urbia deinen ES so spät eingetragen hat. Versuch mal den Wert auf 36,1 runter zu setzen, ob sich dann was ändert?