Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunmik 08.01.11 - 11:59 Uhr

Brauche mal wieder Expertenmeinungen :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933130/555051

eigentlich hätte meine Regel gestern kommen müssen. Kann natürlich sein, dass sich mein Zyklus um ein paar Tage verschoben hat, da ich erst seit 3 Monaten meine Pille nicht mehr nehme und sich das jetzt alles erst einstellt.

Jedoch ist ja heute nochmal ne Temperaturerhöhung zu sehen. Ist das so wahrscheinlich dass sie morgen mit der Regel einfach so mächtig fällt?

Fühle mich außer der neuen Empfindungen und Knötchen in meiner Brust nicht schwanger.

Hoffe natürlich trotzdem.

Lg Sunny

#winke

Beitrag von reni-74 08.01.11 - 12:04 Uhr

hast du schonmal einen test gemach
ich finde das sieht sehr gut aus
l.g. reni

Beitrag von sunmik 08.01.11 - 12:07 Uhr

der Frauenarzt hat am 06. einen gemacht, wegen meiner komischen Knoten in der Brust. war negativ, er meinte aber, ich soll in ein paar Tagen nochmal testen. Wollte zumindest nochmal bis morgen warten. Da Urbia ja meint, dass meine Regel erst morgen kommt.
Mich verunsichert jetzt halt diese nochmalige Tempierhöhung.

Beitrag von reni-74 08.01.11 - 12:12 Uhr

hat er nen blut oder nen urintest gemacht

Beitrag von sunmik 08.01.11 - 12:15 Uhr

Urin, er meinte aber, dass es sicher eh zu früh war. Da ich generell meine Regel erst am 7. kriegen sollte und laut Urbia ja erst morgen.

Beitrag von reni-74 08.01.11 - 12:18 Uhr

dann geh los und kauf dir einen und mach ihn morgen früh

ich drück dir ganz doll die daumen

und lass uns wissen was er sagt

l.g. reni

Beitrag von sunmik 08.01.11 - 12:25 Uhr

also denkst du ein 25er wäre sinnlos?

Beitrag von reni-74 08.01.11 - 12:28 Uhr

nicht sinnlos aber ein 10er ist besser weil er reagiert ja eher

l.g. reni

Beitrag von hexenego 08.01.11 - 12:10 Uhr

Sieht sehr gut aus!!!

Die Tempi kann natürlich wieder fallen....aber vielleicht auch nicht ;-)

Ich wünsch dir ganz viel #klee

Was hattest du denn für nen SSt? nen 10 oder 25? Ich würd morgen, wenn die tempi noch oben ist, noch mal testen.

#klee #klee #klee

Beitrag von sunmik 08.01.11 - 12:14 Uhr

Weiß ne was der Frauenarzt für einen hatte. Da ich selber in einer Praxis arbeite, denke ich mal er hat die 25er. Die sind billiger ;) Ich hoffe so sehr, dass morgen die Tempi noch oben ist. Wenn ich morgen meine Regel nicht bekomme, wäre da ein 25er sinnvoll oder reicht die HCG Menge da noch nicht aus? Habe nämlich keinen 10er.

Beitrag von maminka2009-2011 08.01.11 - 12:42 Uhr

Huhu...
meine Freundin hat an NMT damals mit einem 25ger pos. getestet. Ich hätte auch gedacht, dass es zu früh ist.
Die !0er bekommste doch bestimmt auch in einer Drogerie?!

Ganz ganz viel Glück!!