ich werd nervös ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tiffi04 08.01.11 - 12:07 Uhr

.. ich muss das nunmal hier loswerden..
Ich müsste nun Anfang 8 Woche sein meine ich zumindest ... Ich war noch nicht beim Frauenarzt, da dieser meinte ich solle erst am 13 . Januar kommen.. Nun hocke ich hier und warte und warte udn warte.. Ich will endlich wissen , wie es meinem /unserem Baby geht...
Kennt ihr das Gefühl, dass ihr ständig euch freut . und im nächsten Moment "ohman hoffendlich ist dort ein Baby drin ?" Das habe ich ständig ..

Nun seit 2 Tagen spüre ich auch keinerlei Anzeichen mehr.. Kein Bauchziehen kein Brustziehen... Übelkeit habe ich noch gar nicht gehabt #gruebel

Ich will endlich den 13 Januar haben ich will wissen ob es meinem Baby gut geht.. Vor allem will ich es endlich offiziell erzählen können .... Ist echt ätzend wenn man am 12 Dezember seine Tage gekriegt haben müsste und dann durch die Feiertage bis zum Januar warten muss... Vor allem wenn ich lese viele sind scho in der 6 Woche beim FA gewesen aaaaaaaaaaah...

Wollte ich einfach mal loswerden meinen Schatz nervt es glaub ich langsam ..hihi.. Aber Männer gehen ja anders mit sowas um...

Beitrag von susann2512 08.01.11 - 12:13 Uhr

hey du

warum darfst du erst so spät kommen bei mir wurde die schwangerschaft in 4+4 also 5ssw festgestellt, und wo der test positiv war hatte ich bei meiner FÄ angerufen und konnte nächsten tag gleich hin?

Beitrag von tiffi04 08.01.11 - 12:15 Uhr

Ich hatte am 20 Dezember direkt dort angerufen.. sie fragte mich ,wann meine letze Periode war... Und meinte dann (war ja dann kurz danach weihnachten ) dass sie nun Urlaub haben udn ich erst am ^13 Januar kommen solle direkt um 9 Uhr morgens,da wäre ich dann in der 8 Woche und man könnte dann schon was sehen.. Ja keine Ahnung ...Nun hocke ich hier und warte... :(

Beitrag von tiffi04 08.01.11 - 12:21 Uhr

Ich hatte am 20 Dezember direkt dort angerufen.. sie fragte mich ,wann meine letze Periode war... Und meinte dann (war ja dann kurz danach weihnachten ) dass sie nun Urlaub haben udn ich erst am ^13 Januar kommen solle direkt um 9 Uhr morgens,da wäre ich dann in der 8 Woche und man könnte dann schon was sehen.. Ja keine Ahnung ...Nun hocke ich hier und warte... :(