zur zeit klappt aber auch nichts

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von hellokittyfan-07 08.01.11 - 12:09 Uhr

hallo erstmal, ich habe bei mytoys ein princess besteck bestellt für meine tochter was sie sich so sehr gewünscht hat da dort auch ein messer bei ist sonst sind die bestecke ja immer nur mit einem gabel und ein löffel versehen aber das war 4 teilig und super schön. so und das es sich lhnt da ich ja 10% hatte hab ich noch das 30 cm große filly plüschpferd dazu bestellt. vor einigen tagen bekam ich eine mail das das besteck gestrichen wurde da es zur zeit nicht lieferbar ist #aerger da war ich shcon enttäuscht denn deswegen hab ich ja bestellt und es stand auch lieferbar da. so nun gut dann eben freuen wir uns auf das filly pferd. heut kam das päckchen an und was war drin? kein filly pferd sondern 3 bastelanleitungen für weihnachtssterne #schock aber auf der rechnung steht das filly pferd na super na nun hoff ich das die mir auch glauben das das da nicht drin war?! hab gleich ein foto gemacht aber man kann ja viel sagen bin so verärgert nun hat meine tochter garnichts von beidem. :-[

lg.nicole und sorry fürs #bla

Beitrag von sanni68 08.01.11 - 12:56 Uhr

Hey Süsse,

alles wird gut #liebdrueck Nur nicht, wenn man bei mytoys einkauft :-p#rofl

Beitrag von hellokittyfan-07 08.01.11 - 17:53 Uhr

ja ja lach mich ruhig aus :-p und nun ist es nicht lieferbar #heul ich könnt ..... #aerger