diesmal ohne ZB und Ovus... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawany 08.01.11 - 12:09 Uhr

dachte ich mach mich vielleicht nicht ganz so kirre wenn ich diesen Zyklus einfach mal kein Zb führe und auch keine Ovus mache,

aber Pustekuchen, im Gegenteil ich mach mir die ganze Zeit Gedanken, so ein Mist....
bin grad echt genervt, sry fürs #bla

Beitrag von steinchen1980 08.01.11 - 12:11 Uhr

hallo du

griens, wollte ich diesen zyklus auch machen aber hab es nicht ausgehalten. so messe ich wieder ganz brav meine temp und mach ovus.


lg steffi