Morgen wird getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 08.01.11 - 12:12 Uhr

Diese komische Schmierblutung lässt mir ja doch keine Ruhe also wird morgen mit Femtest Frühtest geguckt was los ist...drückt mal die Daumen.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932763/556743

Beitrag von honeybunny71 08.01.11 - 12:14 Uhr

dafür ist ein bienchen vielleicht etwas zu wenig....drück dir aber die Daumen....ich teste am Mo sofern ich bis dahin keine Mens bekomme.....


VIEL GLÜCK

Beitrag von wish2011 08.01.11 - 12:15 Uhr

ja das bienchen sitzt doof aber eins reicht ja wenn es denn sein soll....also hoffe ich noch.

Beitrag von sonnenschein2605 08.01.11 - 12:20 Uhr

Drück Dir auch die Daumen :)

Beitrag von reni-74 08.01.11 - 12:15 Uhr

meine #pro hast du viel glück

l.g. reni