Meine kurven,was meint ihr? *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ina- 08.01.11 - 12:14 Uhr

Hallo ihr lieben,
was meint ihr zu meinen Kurven? Bin heute ES+12 und mega,mega hibbelig!!!!#schwitz

Heute morgen ist meine Tempi etwas gefallen, bei der oralen Kurve nur um 0,1 und bei der 2. Messung (ich musste einfach nochmal messen#gruebel) war sie bei 36,8°.

Aber bei meiner vaginalen Kurve ist eine Tempi heute um 0,2 runter, bei der 2.Messung wieder 0,1 hoch! Meint ihr das deutet schon auf Mens hin?
(Ich habe 2 Kurven weil es mein erstes vaginales ZB ist, habe vorher immer nur oral gemessen und wollte mal beide parallel machen.)

orale Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924400/556400

vaginale Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924400/558629

Eigentlich is ja noch alles drin .....
Ich mach mich nur verrückt, gell?!

Sorry, für #bla aber ich bin total hibbelig! Bis gestern war ich mir noch ziemlich sicher dass es geklappt habt (trotz wenig Bienchen) aber nach dem die Tempi heute runter is(wenn auch nicht viel).... oh man!


LG#winke

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 12:20 Uhr

bis der drache kommt ist ja nix verloren....

da die tempi vaginal aber konstanter ist ( man hat da ja nicht mal den muns zufällig auf oder was warmes getrunken ) denke ich sieht das alles eher nach mens aus

ich drücke trotzdem die daumen dass sie wieder hoch geht =)