Drückt mir die Daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein2605 08.01.11 - 12:16 Uhr

Immer noch keine Mens in sicht heute schon der Dritte Tag :)

Oh hoffentlich hat es geklappt.
Also drückt mir die Daumen würd ja am liebsten schon ein Test machen :)

Beitrag von wish2011 08.01.11 - 12:19 Uhr

Wann willst du denn testen? Ich könnte garnicht warten.

Beitrag von sonnenschein2605 08.01.11 - 12:19 Uhr

Ohh ich weiß auch nicht. Ich Trau mich nicht. *grrr*

Beitrag von wish2011 08.01.11 - 12:24 Uhr

JA kann ich verstehen aber du bist drüber nen besseres Zeichen gibts doch nicht oder hast du öfter Schwankungen?

Beitrag von sonnenschein2605 09.01.11 - 11:14 Uhr

Ne nicht so. kann mal einen Tag später sein also müsste Sie Donnerstag also den 06.01. kommen. kann auch mal sein das sie am 07.kommt aber ist nichts.

Brust tut auch noch weh und ist angeschwollen. Und ich schwitze

Hmmm Ich glaub ich hol heute einen Test aus der Apotheke :)

Beitrag von sunmik 08.01.11 - 12:22 Uhr

ich drücke dir gaaaaaaaaaanz sehr die daumen. bin heut erst einen tag drüber :) hoffe aber auch!!!


#klee #klee #klee

lg sunny

Beitrag von sonnenschein2605 08.01.11 - 12:26 Uhr

Oh man ist das aufregend. Wow dann Drück ich Dir auch gaaaaanz fest die Daumen

Beitrag von sunmik 08.01.11 - 12:31 Uhr

am 06. hat der Frauenarzt einen test gemacht, der war aber viel zu früh.also einen tag vor nmt. also bissl sinnlos, er meinte aber ich soll in ein paar tagen nochmal testen. urbia sagt zwar dass morgen mein nmt ist, aber ich gehe mal positv von gestern aus. zumindest wenn mein zyklus so geblieben ist. ich bin sooooooo hibbelig, du sicher auch ? :)

hast du anzeichen? ich nämlich nicht. außer meiner viele bindegewebsknoten in der brust. die hab ich sonst nicht...und empfindliche brüste..aber das könnte auch von der eventuellen mens kommen..mann ich bin so aufgeregt. :) :)

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 12:30 Uhr

Mensch habt ihr eine riesengeduld, ich hab schon bei es + 11 getestet konnte einfach nicht länger warten.

Drück euch die daumen das es klappt viel glück #klee

lg

Beitrag von sunmik 08.01.11 - 12:34 Uhr

zu dieser geduld muss ich mich arg zwingen :( man denkt ja dann auch, wenns einmal negativ zeigt, ich hab viel zu früh getestet und macht sich wieder hoffnung und ist irgendwie trotzdem tod traurig :(

also lieber warten um weniger enttäuscht zu sein.. :)

Beitrag von sonnenschein2605 08.01.11 - 12:34 Uhr

*lach*
Ich habe vorher auch getestet.
Aber diesmal Trau ich mich nicht. Aber es hat alles total gepasst. Ich benutze den Persona Computer hat Rot angezeigt dann haben wir geherzelt dann hat der Computer mir den Eisprung angezeit wieder geherzelt . hmmm

Beitrag von martina2104 08.01.11 - 12:33 Uhr

wenn du drüber bist, kannst du jederzeit testen!!

nur mut!

L I V E T E S T !!!! #ole#ole#ole#ole#ole


lg martina

Beitrag von sonnenschein2605 08.01.11 - 13:28 Uhr

Jaaa :) oh man hab so eine Angst davor