oh man langsam werd ich echt hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 12:24 Uhr

Meine mens kommt normalerweise immer ganz schön vor denk balken die urbia setzt...
nun bin ich schon bei ES+13 und NMT-2 (zum mindest wenn man von dem von urbia ausgeht :P)
und miene tempi ist heute nochmal gestiegen...

eigentlich fällt die sonst schon so 3-5 tage vor dem NMT balken von urbia...

sollte das eine bienchen doch gereicht haben?

leider konnten wir nicht mehr setzen da erst mein schatzerl und dann ich kran wurden:-[:-[

"Anzeichen" sind eigentlich alle im ZB eingetragen :P

hoffe natürlich dass es keine pms sind....

ich hab mir auch fest vorgenommen nicht vor dienstag zu testen...
vllt warte ich sogar bis zum ende der woche...nur um sicher zu gehn dass der drache nicht doch noch kommt :P


hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

und sry für so viel #bla#bla

Beitrag von -ina- 08.01.11 - 12:32 Uhr

#winke
Na du bist ja genau so hibbelig wie ich...
Also Tempi sieht bei dir eigentlich ganz gut aus! Drücke dir auf jedenfall ganz doll die Daumen!#pro

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 12:34 Uhr

die ersten tage nach ES war ich total gelassen doch dann kam das lineal und blieb und blieb und blieb...da heute morgen beim messen habe ich dann gedacht "ach die tempi geht jetzt eh runter" und dann steigt die...langsam bin ich nun echt voll hibbelig xDDDD

Beitrag von -ina- 08.01.11 - 12:39 Uhr

Kann ich sehr gut nachvollziehen! so ging es ir auch. Habe dieses mal eine schönere und konstantere Hochlage als sonst, daher mega hibbelig! Aber du hast meine Kurven ja gesehen ...... Hoffe dieTempi steigt morgen wieder!
Wenn se steigt, dann teste ich an NMT.

Und dir drücke gaanz fest die Daumne und puste dass deine Tempi so schön oben bleibt. Wann willst du denn testen? in 2 Tagen?

#winke

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 12:42 Uhr

ich teste nicht vor dienstag...vllt um sicher zu gehen auch erst ende der woche^^

Beitrag von alice2004 08.01.11 - 12:33 Uhr

du hast doch erst morgen oder ùbermorgen nmt dann ist die 2 zh
14 tage henau in hochlage
drùck die daumen