Wie lange Muttermilch im Kühlschank...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von poohbaerli08 08.01.11 - 12:35 Uhr

Hallo. ich habe mal ne kleine bescheidene frage: Wie lange kann ich die Muttermilch im Kühlschrank aufbewahren wenn ich sie frisch abgepummt habe?
Vielen DanK Pooh + Till 12 Wochen

Beitrag von ellannajoe 08.01.11 - 12:47 Uhr

Hallo,

nicht länger als 24 h, eher weniger und nicht in der Kühlschranktür, dort ist es nicht kalt genug.

Alles Liebe#winke

Beitrag von anni.k 08.01.11 - 13:20 Uhr

kenne es auch aus der kinderklinik, dass die muttermilch dort max. 24h aufbewahrt wird.

lg