Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 08.01.11 - 12:36 Uhr

Mahlzeit =)

Also das ist mein 2. ÜZ nach meiner FG
ich fühl mich genau wie, als sie mir die SS bestätigt hatte...
ich führe ZB, trags aber hier nicht ein weil es nicht auswetbar ist weil ich einmal fortgefahren war für 8 tage und ich mein termometer vergessen hatte...
jedenfalls bleibt jetzt meine tempi immer 36,7/8°c immer abwechselnd, heute wars 36,7°c...
allerdings hatte ich vorgestern erst eine braune sb, und dann eine hellrosa ab wie noch nie. allerdings am toi und es war nur da,jetzt ist es alles wieder weg und mein MuMu ist weit oben und zu.... und morgen wäre nmt....

denkt ihr dass es geklappt hat?
ich habe optimal geherzelt und hatte dann schön urlaub was schön entspannend war....
aber was dann mit der blutung??

sorry für das #bla

LG Jasmin mit #stern im #herzlich

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 12:37 Uhr

ich drücke dir die daumen und hoffe dass die blutung kein vorbote der mens ist....

Beitrag von bloodymoon 08.01.11 - 12:41 Uhr

Danke...
normalerweise wenn ich vorher ne blutung hatte war sie dunkelrot wie immer und dann wieder weg.. und der MuMu war offen und weich und gut erreichbar