Die Brust macht mich noch irre

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von flummy00 08.01.11 - 12:42 Uhr

muss mal was los werden, #augen
meine Brust tut höllisch weh u. das Gefühl mitten in der
Menstruation zu stecken kommt noch dazu,ich mein
das ziehen im Unterleib :-) ,

ging es euch genauso am Anfang der Schwangerschaft ?

#kuss Flummy

Beitrag von ric481 08.01.11 - 12:51 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:-p

und das vergnügen hast du bestimmt noch eineige zeit...:-D
meine brüste haben bis jetzt noch nicht aufgehört weh zu tun... unterleibsziehen hab ich dafür nur ab und an mal...

lg, ric 15+2#verliebt

Beitrag von angeldragon 08.01.11 - 13:15 Uhr

ojaaa 36. ssw und brust schwerzt immer noch nichtmehr so schlimm aber immer noch #winke#winke

Beitrag von marcela78 09.01.11 - 03:20 Uhr

hmhm#gruebel

Beitrag von ps.alm-139 10.01.11 - 13:33 Uhr

Hallo Flummy, ich meld mich mal wieder! Ich weiß noch genau, welch ein Gefühl das ist, mit der Brust.:-[ Ich hab immer gekühlt und bin so oft wie es geht, oben ohne gelaufen. Der Schmerz verschwindet aber bald! Ich wünsch Dir ansonsten 1000 Glücksgefühle und viele Menschen, die Dir Mut machen #pround dich unterstützen. Du bist bestimmt eine Tolle! Ich denk an Dich..#sonne