Hat jemand lust auf eine ZB- Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 08.01.11 - 12:43 Uhr

ich fang mal an....

was haltet ihr von meiner?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

LG Lisa und ihr #sternchen

Beitrag von martina2104 08.01.11 - 12:47 Uhr

es+12, bienchen sitzen gut, tempi steigt, was willst du mehr außer nen positiven sst??

noch 3 tage bis nmt, durchhalten is angesagt!!

ich drück dir die daumen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/558555

die ausgeklammerten tempis habe ich nur eingetragen, damit ich balken bekomme.

lg martina

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 12:47 Uhr

Finde den absacker von der tempi nicht schlimm, der erste negative test war einfach noch zu früh, der 2. hm lässt vielleicht schon ahnen wo es hingeht, aber noch ist nichts verloren.

Ich puste mal für dich das sie oben bleibt.

Viel Glück#klee

Mein ZB ist in Vk

lg

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 12:47 Uhr

uiuiui auf das sie weiter steigt, oben bleibt und du dann testen kannst =)

bienchen sitzen ja toll =)

hoffen wir dass du bald in SS forum wechseln kannst =)


hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von lisa2010 08.01.11 - 12:54 Uhr

deine sieht aber auch toll aus:-)
ich werd zeitigsten mittwoch wieder testen.


LG

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 12:58 Uhr

ich will versuchen nicht vor dienstag zu testen xD und vllt warte ich auch noch bis ende der woche nur um sicher zu gehen

Beitrag von nemo2010 08.01.11 - 12:48 Uhr

Die Temperatur geht hoch sehr gut!!!
Jetzt muss sie oben bleiben... aber Bienchen habt ihr ja an den richtigen Stellen gesetzt...
Ab wann testest du?

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/557185

Eisprung war wohl noch nicht? Hab normal einem 50 Tages-Zyklus.

Lg und ich drück dir die Daumen!

Beitrag von -ina- 08.01.11 - 12:53 Uhr

Hi,
Bienchensitzen,Tempi sieht sehr gut aus, muss nur oben bleiben. Bei manchen schlagen die SST´s auch erst viel später an. Waren es denn 10er? Warte noch bis NMT und teste dann nochmal! Drücke dir die Daumen!


Habe diesen Zyklus 2 Kurven(habe bisher immer nur oral gemessen,diesmal auch vaginal):

orale Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924400/556400

vaginale Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924400/558629

Was meiste?

LG#winke

Beitrag von lisa2010 08.01.11 - 12:58 Uhr

die sehen beide sehr gut aus, würde ich sagen.
Vaginal ist bei dir sehr hoch( komplett von der tempi her) ich habe eine basaltempi von 36,2/36,3 und in der zweiten hälfte von 36,5/36,6...

LG Lisa

Beitrag von ni-cri 08.01.11 - 12:55 Uhr

Bis jetzt sieht deine Kurve ja ganz gut aus, wünsch dir viel Glück#klee dass die Tempi oben bleibt (oder sogar noch höher geht).

Ich bin schwanger.....LAUT BLATT! :-[schön wärs #schmoll
Meine Tempi sinkt, rechne heute oder morgen mit der Pest.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/555568

LG Nicky

Beitrag von tanni26 08.01.11 - 13:05 Uhr

Ohja, das Blatt wär schön ;-) Aber sieht echt noch mens aus. Drück die Daumen, dass die Tempi vielleicht nocßh steigt, aber wenn nicht auf in den nächsten ZK!

Der wievielte ÜZ ist das bei dir?

Beitrag von tanni26 08.01.11 - 12:56 Uhr

Hallo,

Sieht doch gar nicht schlecht aus! Drück dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt. Bienchen sitzen auch ganz gut!

Meins ist net ganz so aufschlußreich wie deines, da ich keine Tempi messe. Ist net so ganz einfach mit einem 2 jährigen :-) Aber ich benutz Persona und Ovu´s zusätzlich, weil mein ZK manchmal länger als 33Tage dauert.

Ich glaub mein ES steht kurz bevor, denn ich hab ziemlich starke UL Schmerzen und die Ovu´s waren auch positiv!

WErd wohl gleich nochmal ein Bienchen nachlegen heut, denn morgen wird´s schon zu spät sein, denk ich!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/742078/558513

Lg Tanja

Beitrag von juliafabian1212 08.01.11 - 13:15 Uhr

Hey das sieht doch ganz gut aus!!! hoffentlich geht sie weiter hoch!!!#pro

Bei mir ist die Temp gesterngesunken und ich htte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Aber heute ist sie etwas hoch, ja nicht viel, aber die Hoffnung stirb ja zu letzt,nich´;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931787/556832

Beitrag von angiemarkus 08.01.11 - 13:37 Uhr

Sieht klasse aus bei Dir! Drück Dir die Daumen #huepf

Bin ganz neidisch auf all Eure Kurven, beim ES schnellt es bei Euch ja richtig hoch, bei mir tümpelts nur vor sich hin.... #schmoll

Liebe Grüße und Euch Allen VIEL GLÜCK #winke

Beitrag von angiemarkus 08.01.11 - 13:46 Uhr

Huch...

hab ja ganz vergessen vor lauter #bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899030/558785