bloss zu euere INFO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawni2005 08.01.11 - 12:45 Uhr

hab hier schon öfters gelesen das manche sich AIDE bestellt haben oder GENEKAM und dann sauer waren weil das auch one steps waren die kommen ALLE von der firma ONE STEP .... das ist schon betrügerei auf ebay da wird nur ein andere name hingeschrieben aber alles in endefekt das gleich nämlich one step

Beitrag von lockenschopf 08.01.11 - 12:50 Uhr

jap das ist es wohl... ich wurde auch angeschniert. :-[

Beitrag von julieb 08.01.11 - 13:49 Uhr

Das die Dinger überhaupt noch verkauft werden dürfen!!! :-[
Kommen die eigentlich aus Deutschland oder woher?
Les hier echt ausschliesslich schlechtes!!!

Beitrag von shawni2005 08.01.11 - 13:56 Uhr

die sind aus deutschland aber wenn man das klein gedrukcte liest steht da auch was von Shanghai