Verkehrte Welt?!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von grinsekatze85 08.01.11 - 12:52 Uhr

Hallo!

Das ist ein absolutes SILOPO, aber ich muss mal fragen ob es nur mir so geht. Ich glaube ich lebe in einer Verkehrten Welt und das schon seid einigen Tagen *hilfe*, oder ob das ein Alien~Programm ist, um zu testen wie weit sie gehen können!!#kratz :-p

Folgendes passiert bei uns:
(Telefonat zwischen meinem Mann und seiner Mutter)
Mann: Ach, meiner Frau geht es schon gut. Die putz schon wieder das *GANZE* Bad!!
(Bin nur einmal mit dem Lappen übers Waschbecken gegangen!!!)
Ich: Leise antworte ich vor mir hin: Ja aber auch nur weil du die ganzen Stoppeln von deinem Bart hier rum liegen lassen hast#aerger

Telefoniert weiter mit seiner Mutter
Mann: Plötzlich fängt er an schwer zu atmen und jammert , hustet nochmal extra laut.
Ich: Erwähne so nebenbei: Ohje denke dann gehst du Montag nochmal um Doc.
Mann: Wörtlich zu mir, ganz leise: Nein, brauche ich nicht, es geht ja schon wieder.
(Sagt wohl seine Mama, das selbe wie ich am Telefon) sagt mein Mann plötzlich: Ja, gut Mama, da hast du wohl recht, mir geht es ja auch so schlecht!!Diesmal hat es mich wirklich erwischt.#augen

Mein Mann liegt auf der Couch und ich bin im Schlafzimmer (Wäsche sortieren, macht sich ja nicht von alleine:-p)
Mann: Schatz könntest du mir mal bitte ein Tempo geben? schnell ruft er noch!!
Ich: Wieso, das liegt doch auf dem Eßtisch (ca. 1 m weg)
MAnn: Ja ich weiß, aber mir läuft so die Nase, das ich nicht aufstehen kann??#kratz #augen
Also ich raus aus dem Schlafzimmer und rein ins Wohnzimmer, geb ihm das Tempo!!! Sagt er: Das war aber knapp!!#augen

Mein Mann und unser Sohn, liegen auf der Couch, kommt mein Sohn zu mir in die Küche und sagt:Papa, schlecht komm mal mit!!
Ich sofort hin und was war, mein Mann schaute mich an und sagte: Kannst du mir mal bitte eine Suppe machen, ich bekomme langsam hunger.:-[
Muss dazu sagen, mein Sohn ist noch mehr erkältet und schickt, den Kleinen vor!!#schock

Komisch alles, fühle mich irgendwie wie in einer verkehrten Welt, dabei bin ich genauso erkältet,#rofl bekomme die selben Medikamente wie er und trotzdem muss der Haushalt laufen, ich koche, sauge die Wohnung durch und mache die Wäsche!!!!#rofl#rofl

Geht es jemanden auch so??

LG
grinse#katze mit dicker Erkältung, riesen JammerKind (mein Mann ;-)) und kleinem Schatz, der wirklich am schlimmsten krank ist#schmoll

Beitrag von momplonoel 08.01.11 - 14:20 Uhr

#rofl#roflNe,mir geht´s Gott sei Dank nicht so,aber danke für die tollen Storys...Echt ein armer Kerl,Dein Mann;-)

Gute Besserung Euch allen#blume

LG Mompi

Beitrag von grinsekatze85 09.01.11 - 18:58 Uhr

Bitte!!#blume

LG
grinse#katze

Beitrag von yamie 08.01.11 - 14:25 Uhr

hi,

dein mann ist nicht grad "doof" - er schnippst mit den fingern und du springst. funktioniert doch einwandfrei.
ich versteh dich nicht... warum machst du das so mit???

wenn er fett grippe hat und seine temperetur jenseits der 39° liegen würde... ok...


überdenke mal deine einstellung.





lg
yamie



_______________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von grinsekatze85 09.01.11 - 18:59 Uhr

Hallo Yamie!

Da hast du allerdings ein wenig recht!!#hicks
Werd ich auch mal machen.

LG
grinse#katze

Beitrag von woodgo 08.01.11 - 14:54 Uhr

Hallo,

das klingt für mich eher nach "Erziehung", Dein Mann hat Dich so erzogen, daß Du bei jedem Pups springst. Warum machst Du das? Leg Dich daneben und heule mit! Was glaubst Du, was der alles wieder können wird;-)

LG

Beitrag von grinsekatze85 09.01.11 - 19:00 Uhr

#rofl

Ja genau, ich lege mich daneben und heule mit!#pro
Das ist eine super Idee.

LG
grinse#katze die sich gleich zu ihrem schwer kranken Mann legt!!;-)

Beitrag von rinni79 08.01.11 - 17:03 Uhr

Hallöchen,

tja so können Männer sein: einmal Blöd gestellt, reicht für´s ganze Leben #rofl ! Sorry, doch so ist es, sag doch, dass du das nicht gut findest, er nicht so übertreiben soll.

Zum Glück ist meiner nicht so, im Gegenteil, wenn es mir mal nicht so gut geht und ich mich mal 20min.zurück ziehen möchte, lässt er mich auch mal ne Stunde schlafen, kümmert sich um die Kids und den Haushalt.

LG.Co. Gute Besserung !

Beitrag von grinsekatze85 09.01.11 - 19:01 Uhr

Hallo!

Das macht mein Mann ja auch, so ist das ja nicht. Leide unter Migräne, sehr stark teilweise, dann sagt er auch ich solle mich hinlegen und lässt mich schlafen.

An sich kann ich mich ja auch nicht beschweren!!#verliebt
Er macht so alles...

Aber es ging ja jetzt darum, das wir beide erkältet sind!!

LG
grinse#katze

Beitrag von courtney13 08.01.11 - 22:02 Uhr

ja mir! Meinem Mann geht es auch immer schlechter als allen anderen!!!

Beispiel:
Ich liege im Bett und hab die Nacht gefühlte 2 Std. geschlafen, da erst unser kleiner Mann zu uns ins Bett kam und dann die große. Beide liegen auf meiner Seite vom Bett und ich in der Mitte. ich hab nur platz mich seitlich hinzulegen, auf dem Rücken hab ich keine Chance weil ich mich auf eins der Kinder drauflege. Ich hab schmerzen im ganzen Körper und was sagt mein Mann am morgen danach: Oh man hab ich ne schieß Nacht, ich bleib noch bissi liegen geh doch du schon mal mit dem Kids Frühstücken. :-(

Oder neulich war ich Krank. Ich hab Abends so richtig schön gebrochen. War noch relativ knapp sonst wäre es im Flur gelandet. Er hat mich den ganzen Abend aufgezogen, von wegen warum ich nach Jörg rufen musste usw. Am nächsten Tag war es ihm nicht so wohl! Es ging ihm natürlich viel, viel schlechter wie mir. Er hat schüttelfrost, er hat fieber, er hat alles 1000 mal schlimmer wie ich! IMMER!!!

Naja ich sag immer, wenn er mal nicht mehr jammert ist er tot!
So ist er halt... ;-)

Beitrag von grinsekatze85 09.01.11 - 19:04 Uhr

#winke

Zitat:
Naja ich sag immer, wenn er mal nicht mehr jammert ist er tot!
So ist er halt... ;-)

#rofl
Wie geil ist der Satz!!#rofl

Ist schön nicht alleine zu sein!!#liebdrueck
LG
grinse#katze