Persona!Ganz dringende Frage,bitte um Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tenji32 08.01.11 - 12:53 Uhr

Hallo.

Benutze seit 5 Monaten den Persona Computer um schwanger zu werden und heute mittag hat er mir zum ersten Mal das Eisprungsymbol angezeigt#huepf.Bin total aufgeregt und meine dringende Frage ist nun,wann ist jetzt der richtige und optimale Zeitpunkt zum herzeln#schein???Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,das tatsächlich ein Eisprung statt finden wird??

Ich danke euch für Antworten#liebdrueck


LG Nicole

Beitrag von jennifer.cloney 08.01.11 - 13:01 Uhr

Das ES-Symbol wird Dir zwei Tage angezeigt.
An den Tagen solltest Ihr dann idealerweise auch miteinander schlafen.;-)

LG Jennifer

Beitrag von tanni26 08.01.11 - 13:07 Uhr

Toll, mein Persona hat mir heut auch ein Ei Symbol angezeigt, haben gestern ein Bienchen gesetzt und werden heut wohl noch eins nachlegen. Und dann heißt´s abwarten und #tasse trinken :-)

Normalerweise findet der ES 24-36 Std nach dem ersten Ei-Symbol statt. HAb hier auch schon gelesen, dass bei einer Userin de ES beim 2. Ei-Symbol ist.

Beitrag von biggi02 08.01.11 - 13:09 Uhr

Huhu,

Du bekommst das ES-Symbol 2 Tage hintereinander angezeigt.
Der ES findet ab dem 1.ES Symbol 12-36 Stunden später statt.
Ich hatte meinen ES immer schon am 1. von den 2 Tagen.

Viel #klee und die nächsten 3 Tage gut ausnutzen:-p
LG, Biggi mit Kids und Krümel ab morgen 15 SSW auch mit Hilfe von Persona