Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 08.01.11 - 12:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/559689


warum sind ovus leich pos und der es nicht in sicht tempi sagt auch nichts oder war er schon #kratz

aber wenn es schon war warum bleibt tempi nicht oben ?

wer kann mir weiter helfen '??'?''?

lg maja

Beitrag von michaela145 08.01.11 - 13:01 Uhr

hallo...

also wenn die ovus nur nen leichten strich zeigen dann sind se negativ.... beide linien müssen gleich dick sein... ich denke der es kommt erst noch

lg

Beitrag von maja1512 08.01.11 - 13:04 Uhr

aber so spät ??

Beitrag von michaela145 08.01.11 - 13:06 Uhr

mh du hattest ganz schön lange deine mens!!! is das immer so? wie lang waren deine zyklen denn sonst immer?

Beitrag von maja1512 08.01.11 - 13:10 Uhr

ich hatte am 20 eine AS in der 13 ssw wir üben noch nicht :-(

Beitrag von michaela145 08.01.11 - 13:12 Uhr

oh das tut mir sehr leid #schmoll #liebdrueck


mh ich glaub dann das sich bei dir bissel was verschoben hat... mach weiter ovus und ich denke in den nächsten tagen werden sie dann positiv... drück dir die daumen.... #klee

Beitrag von maja1512 08.01.11 - 13:14 Uhr

danke dir hoffe das er kommt und die mens auch dann weiß man ;-)alles ist gut

Beitrag von michaela145 08.01.11 - 13:15 Uhr

ach wird schon alles gut sein..... kannst dich ja mal melden wenn deine ovus positiv sind ;-)

Beitrag von maja1512 08.01.11 - 13:18 Uhr

dann muss ich dich mal als freund hinzufügen damit ich dich wieder finde !

Beitrag von michaela145 08.01.11 - 13:21 Uhr

;-)

Beitrag von shorty23 08.01.11 - 13:06 Uhr

Hallo Maja,

ich nehme an, mit leicht positiv meinst du, dass der 2. Strich ein wenig zu sehen ist. Das heißt dann aber negativ. Der Strich muss genau so deutlich oder noch deutlicher sein als der Kontrollstrich, erst dann sind sie positiv. Ich würde mal noch ein paar Tage warten und weiter Ovus machen und messen und ein paar Bienchen setzen (hast du die nur nicht eingetragen?). Wahrscheinlich kommt der ES noch. Misst du auch immer zur gleichen Zeit und mindestens 3 Minuten auch nach dem Piep und im Bett? Sonst kann die Tempi verfälscht sein!

LG

Beitrag von maja1512 08.01.11 - 13:11 Uhr

die bienchen trage ich nicht ein wir üben auch noch nicht
hatte am 20 dez eine AS in der 13 ssw :-(

Beitrag von shorty23 08.01.11 - 13:15 Uhr

Oh, das tut mir sehr leid :-(!! Ich denke, dann kann es aber gut sein, dass dein Zyklus vielleicht einfach noch nicht wieder ganz "okay" ist ... warte einfach ab und beobachte, wenn ihr noch nicht übt, ist es ja auch nicht sooo schlimm, wenn sich mal was verschiebt.

Alles Gute