Umfrage von unten umgekehrt , was würden eure Männer über euch sagen ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jolin80 08.01.11 - 12:58 Uhr

Hallo ,

was meint ihr würden eure Männer sagen wenn man sie nach euren Macken fragt ?

Meiner würd garantiert sagen das ich schnell auf 180 bin und das ich rede und den Raum verlasse , so das eigentlich keiner mehr versteht was ich sage.
Und ich hab den Fehler das ich wenn ich mal was zusammen kehre es hinter der Tür im Hauswirtschaftsraum sammel .

lg

Beitrag von exzellence 08.01.11 - 13:04 Uhr

ihn nervt mit sicherheit:

* mein rauchen
* dass ich ungern abwasche - überlasse ich lieber ihm :-p
* dass - wenn man mich so richtig auf die palme bringt - ich auch gern mal schreie und im "notfall" bocke
* dass ich immer dann mit ihm + kind raus will wenn er mal was im tv schaun will
* und dass ich mich immer erst aufhübsche - selbst wenns nur zur dönerbude geht (wo er in jogginghosen losrennt)

Beitrag von angeldragon 08.01.11 - 13:14 Uhr

hmm würd sagen im mommen würde er sagen das ihn meine leichten #schein hormonkoller zum verzweifeln bringen
- heulen grundlos (ja weiß auch hormono)
-das ich die liebe zu sienem fernseher nicht verstehe
-und das ich staubwischen auch gerne mal übersehe :-p

Beitrag von sillysilly 08.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo

- daß ich zu viel im Internet bestelle, und seine Kolleginnen schon lachen wenn so oft ein Paket bei ihm in der Arbeit abgegeben wird :-p

- daß ich ihm Abends gerne alle drei Kinder überlasse ..... und unsichtbar werde #winke

- daß ich am Wochenende gerne mal zum Stubenhocker werde und mich freue wenn ich nicht raus muß

Grüße Silly

Beitrag von binesa76 08.01.11 - 13:28 Uhr

Meiner würde sagen.....

..... das ich beim fernseh schauen immer meine zehen so einrolle

..... wenn er am nächsten tag frei hat lass ich gern mal was in der küche stehen damit er am nächsten tag ne beschäftigung hat ;-) (geschickt nä? )

.... er sich immer was zum trinken einschenkt und ich es dann austrinke

ich glaub mehr gibt es nicht :-)

Beitrag von metalmom 08.01.11 - 13:28 Uhr

Meiner würde sagen dass ich:
* durch`s Leben gehe ohne die Menschen zu beachten, die meinen Weg kreuzen. Sei es Fußgängerzone, etc. Ich habe nur mein Ziel vor Augen und gucke nicht, wer neben mir geht. Deswegen höre ich oft den Satz: "Hast Du die/den nicht gesehen?". NEIN, hab ich nicht. Interessiert mich nicht. Wenn mir eine Bekanntschaft ins Auge fällt, dann grüße ich natürlich. Und klar, wenn da jetzt vor mir `ne Oma hinfällt, würde ich natürlich helfen. Aber ich schaue halt nicht, wer ausser mir noch draussen rumrennt.
* Gleiches gilt, wenn in den Nachrichten Unglücke geschehen sind, ob mit Toten oder "nur" Verletzten. Interessiert mich nicht. Ich interessiere mich nur für MEINE Lieben. Mein Mann ist da mitfühlender.
* Dass ich mich weigere, Näpfe mit der bloßen Hand abzuspülen
* Dass ich mich weigere, tote Liebesbeweise wegzuräumen
* Dass ich mich weigere, das Klo zu putzen (Männersache!)
* Dass ich nicht nett zu meinen Mitmenschen bin, wenn sie mich belästigen. Das gilt besonders für unsere Nachbarn, die inzwischen Gott sei Dank ausgezogen sind.
Ich hoffe, das war`s.
LG,
Sandra

Beitrag von shakira0619 08.01.11 - 23:14 Uhr

Hallo Sandra,

Du weigerst Dich, tote Liebesbeweise wegzuräumen?
Was sind denn tote Liebesbeweise???

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von metalmom 09.01.11 - 10:09 Uhr

Liebesbeweise unserer Katzen. Tote, zerfetzte Mäuse und andere Ex-Lebeswesen.
LG,
Sandra

Beitrag von shakira0619 09.01.11 - 12:49 Uhr

*würg*

Beitrag von rmwib 08.01.11 - 13:32 Uhr

- er würde sagen, dass ich nur mit Handschuhen abspüle
- beim Toilette reinigen brechen muss
- und ständig einkaufe

#schein

Beitrag von eisblume84 08.01.11 - 13:43 Uhr

Meiner würde bestimmt sagen, dass ich

- eingebildet
- zickig
und rechthaberisch bin.

Unrecht hat er da leider nicht.#augen

LG #rofl

Beitrag von stubi 08.01.11 - 13:50 Uhr

Mein Mann würde jetzt schreiben:

-sie ist ziemlich schnell genervt
-sie will ewig rumdiskutieren, wo manchmal 1-2 Sätze genügen und die Sache wäre geklärt
-sie quatscht mich jeden Nachmittag zu, obwohl ich nach der Arbeit einfach nur in Ruhe meinen Kaffee trinken und die Zeitung lesen will
-sie ist manchmal ganz schön anstrengend

#schwitz#schein

Beitrag von eumele 08.01.11 - 13:53 Uhr

Hi!

Meiner würde Dir antworten, dass:

- ich immer nur Süßigkeiten für mich und Töchterlein kaufe und ihm nie was mitbringe
- ich öfter mal "runde Ecken" beim Wischen im Haus hab#cool
- ich das Auto zumülle (Kekskrümel auf der Rücksitzbank bedeutet "zumüllen"#augen)
- ich zu schnell fahre
- zu schnell aus der Haut fahre und manchmal mit dem Kind rumbrülle#schein
- ich zickig zu ihm bin

Bin aber auch ein schlimmes Weib#nanana#augen#rofl

LG, eumele

Beitrag von halbling 08.01.11 - 13:58 Uhr

Huhu!
Ich
*bin einfach zu sensibel und nehme vieles zu persönlich
*hab einen Putz- und Aufräumfimmel
*kann nicht ordentlich streiten, kann also in dem Moment des Streits keine Argumente vorbringen....
*bin eigensinnig
*brauche ganz oft meinen Freiraum, d.h. ich kann nicht schlafen wenn er eng an mich gekuschelt liegt!!Da krieg ich Platzangst und bin solange am rumzappeln bis er freiwillig weiter entfernt von mir schläft.....

Das sind Dinge,die er mit Sicherheit nicht leiden kann....
LG
Alex

Beitrag von rose1980 08.01.11 - 14:24 Uhr

Huhu

mal eine frage...bist du zufällig Jungfrau?
würde mich interessieren, ob das etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat :-)

LG Tanja

Beitrag von halbling 08.01.11 - 18:19 Uhr

Nein ich bin ein ganz typischer Stier...;-)

Beitrag von mansojo 08.01.11 - 14:10 Uhr

hallo

sturer esel
sagt er manchmal wenn er glaubt ich hör`s nich
scheint wohl zu stimmen

gruß

Beitrag von janie79 08.01.11 - 14:27 Uhr

Meiner würde sagen, dass ich :

-> immer die Heizungen auf 5 drehe, weil ich denke, dass es dann schneller war und wärmer wird (Blödsinn, ich weiß)

-> ich immer meine leeren Gläser und Tassen (meist mit Inhalt) rumstehen lasse, an manchen Stellen auch mal länger

-> ich Stunden im Bad brauche und nie ungeschminkt aus dem Haus gehen

-> ein Morgenmuffel bin

-> seine Socken nie sortiere, sondern sie in der Wäscheschüssel liegen lasse, bis er sie sich selbst zusammensortiert.

Menno, ich bin aber auch schlümm ... *schäm*

Beitrag von janie79 08.01.11 - 14:28 Uhr

räusper: " schneller warm " soll es heißen und "gehe"

Beitrag von 24hmama 08.01.11 - 19:43 Uhr

hi

Das mit der Heizung mache ich auch #rofl

Mann kann der sich da ärgern:-p;-)

Beitrag von janie79 08.01.11 - 22:18 Uhr

hihi, ich glaub das machen viele frauen. klingt aber doch logisch oder? #rofl

Beitrag von manavgat 08.01.11 - 14:34 Uhr

Meiner einer hält mich für chaotisch. Und er würde mit Sicherheit sagen, dass ich immer das tue, was ich will ohne mich um die Meinung anderer zu kümmern.

Gruß

Manavgat

Beitrag von triso 08.01.11 - 14:35 Uhr

Ich befürchte, meiner könnte dahingehend ein Buch veröffentlichen.
Aber das hätte dann zwei Teile, einen auch über ihn...;-).

Er haßt mein Rauchen, auch wenn es nur ausserhalb geschlossener Räume stattfindet.
Er liebt nicht meine Art der Endlosdiskussion, allergische Reaktion zeigen sich gern bei "Jaaa, aber....".
Er ängstigt sich vor meinen 1-2 im Jahr vorkommenden Tornadowutanfällen (ich mich allerdings auch).
Besonders gern hat er, wenn mich die (Aus-)Sortierwut packt und er tagelang über Kisten und Stapel steigen muß.

Ich glaube, das sind die markantesten Punkte.
Reichen ja auch;-).

#winke

Beitrag von frau_e_aus_b 08.01.11 - 15:12 Uhr

Mein Mann würde über mich sagen, dass ich...

-zickig bin
-zu schnell auf 180
-rechthaberisch
-zu viel vorm Internet hocke und bestelle ;-)
-stur

...bin

habe ihn grade gefragt und er hat mir recht gegeben #schwitz
Er sagte aber auch das ich gaanz viele positive Eigenschaften habe #schein

LG
Steffi

Beitrag von danja1983 08.01.11 - 15:31 Uhr

Hallo,

also meine schlimmste Macke ist das ich bei DVD Abenden eigentlich meistens einschlafe.
Natürlich weiß mein Partner das und überwacht das auch immer."Schläfst du schon?"#augen
Aber das Schlimmste dabei ist das wenn ich doch einschlafe ich mir irgendwie das Letzte was ich gehört habe merke und sobald ich wieder aufwache ich genau über diese Stelle reden. Er soll ja nicht merken das ich weggepennt bin#schein
Letztendlich passt es dann aber überhaupt nicht mehr zu der Szene oder ich rede nur wirr vor mich hin.#hicks

Außerdem "bestelle" ich mir immer Haufen Sachen. Bedeutet ich fülle den Warenkorb mit allem was mir gefällt und schließe dann die Seite.
So spare ich Haufen Geld und meine Kaufsucht ist trotzdem irgendwie befriedigt:-p

Achja, ich rauche und bin ein Kaffeejunkie, trinke auch nur eine Sorte, wenn es die nicht gibt müssen wir jeden Laden abfahren.

Außerdem gehe ich supergern spazieren. Er hasst es aber muß trotzdem mit.

Und mich grüßen ständig fremde Leute. Mir wäre das gar nicht so aufgefallen. Nur ihn stört es wenn sie mich grüßen und bei ihm keine Miene verziehen.
Liegt wahrscheinlich an meiner netten Ausstrahlung#schein#rofl

LG
Dani

• 1
  • 2