Burlesque - hat ihn jemand schon gesehen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mirja 08.01.11 - 13:01 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben - ist der Film gut, lohnt es sich ihn anzuschauen?

Lg von mirja

Beitrag von justagirl22 08.01.11 - 17:43 Uhr

Hi,

war am Do in dem Film und muss sagen, er ist nicht schlecht, aber ich würde ihn mir auch kein 2. mal anschauen. Ist halt wirklich sehr viel Gesinge und Getanze...kommt bestimmt bald als Musical raus. :-p
Die Story ist eher mittelmäßig, aber als Christina Aguilera Fan kann man sich das schon mal antun.

Beitrag von maml 08.01.11 - 17:57 Uhr

Hallo Mirja,

den Film habe ich nicht gesehen, aber vielleicht hilft Dir ja das hier weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=CIe3M44vfV8

Ich finde, er hat (fast) immer Recht mit dem, was er sagt.

LG Sabine

Beitrag von shendresa 09.01.11 - 14:50 Uhr

Also ich hab ihn auch gesehen und fand ihn einfach nur klasse...;-)
Aber über Geschmack läßt sich ja streiten...

Da ich Burlesque Anhängerin bin,war der Film sehr intressant für mich.