hat jemand erfahrungen gemacht mit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chillmama 08.01.11 - 13:04 Uhr

...dem spermiogramm-tester den man sich in der apotheke für 50,- bestellen kann???

würde mich mal interessieren!

danke für antworten. :-) #winke#herzlich

Beitrag von beylana 08.01.11 - 13:17 Uhr

also habe leider keine erfahrung mit dem von der apotheke. aber ich frage dich warum 50 Euro ausgeben wenn man sowas bei amazon für 20 bekommt? ;-)

einfach bei amazon "fruchtbarkeitstest mann" eingeben

lg #winke

Beitrag von chillmama 08.01.11 - 14:09 Uhr

ja aber die bewertung von dem test ist ja nicht wirklich berauschend... bzw der kommentar von diesem laborant, darunter! bleibt wohl ewig die theorie bestehen: teuer=besser :-(

Beitrag von sweetbeat 08.01.11 - 14:09 Uhr

Beim Urologen ist es kostenlos und auch viel sicherer und aussagekräftiger :-)