SB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi-79 08.01.11 - 13:10 Uhr

Hallo und guten Morgen Mädels,

ich bin in der 19.SSW und habe plötzlich SB... nur zu sehen beim Abwischen am Toi-Papier...

habe schon 2 Tabl. Magnesium genommen ....

muss ich mir Sorgen machen??? hattet ihr das auch? was habt ihr gemacht??? wie lange hat es gedauert, bis es wieder weg war???

Danke und liebe Grüße

Yvi

Beitrag von anni.k 08.01.11 - 13:12 Uhr

ich würde mal ins KH fahren und es abklären lassen!!

glg

Beitrag von manolija 08.01.11 - 13:13 Uhr


Ich hab sehr lange SB gehabt, aber nicht in so fortgeschrittener SS. Vielleicht solltest du deinen FA anrufen

Beitrag von kathrinsche1 08.01.11 - 13:14 Uhr

NICHT FRAGEN SOFORT INS KH FAHREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #nanana

Beitrag von nanunana79 08.01.11 - 13:23 Uhr

Hey,

ich denke auch das Du ins KH fahren solltest.

Meld Dich mal wenn Du zurück bist.

Alles Gute