senkt sich der bauch jetzt schon???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von wintersun 08.01.11 - 13:14 Uhr

hi ihr lieben,

jetzt mach ich mir doch etwas gedanken, ich bin in der 33ssw und seit heute morgen hab ich bemerkt wie ich wieder besser atmen kann und wenn ich meinen bauch ansehe dann wirkt der auch etwas tiefer als vorher. kann das sein? ich dachte das kommt erst so 2 wochen vor entbindung...ich hab auch keine senkwehen oder aehnliches...
ich wuerde mich ueber ein paar erfahrungen von euch freuen.

lg wintersun