Was sagt ihr denn dazu, Mädels?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 08.01.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich bin momentan ganz hibbelig, wenn ich jeden Tag die Tempi eintrage.
Ich messe vaginal.
Könnte es geklappt haben?

Ab wann könnte ich testen?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/556972

Viele Grüße,

Sarah #winke

Beitrag von phoeby1980 08.01.11 - 13:23 Uhr

hm sieht wirklich gut aus.. aber ich würd noch warten bis zum nmt. nicht dass du dann doch enttäuscht bist.

drück dir die daumen. meine temp ist auch noch in hochlage. ich muß aber auch noch ein paar tage warten

Beitrag von elfenfeesarah 08.01.11 - 13:27 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von phoeby1980 08.01.11 - 13:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934364/556331

ja hier, kannst du dir mal anschauen.... mein nmt ist aber der 11.01

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 13:25 Uhr

warte sicherheitshalber bis NMT...
sonst bist du enttäuscht wenns nicht geklappt hat und nen SST hättest dann auch noch verbraten


ich bin auch hibbelig...
hab am 10.1. NMT
und meine tempi ist heut nochmal gestiegen....
hab mir aber vorgenommen nicht vor dienstag zu testen...
vllt auch erst ende der woche
hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von elfenfeesarah 08.01.11 - 13:29 Uhr

Sieht wirklich klasse aus.
Bei mir ist das Problem, dass meine Tempi erst runtergeht, wenn die mens schon 2-3 tage da ist :-(
Deshalb werd ich recht spät testen, denke ich. Vielleicht NMT+4 denn dann ist auch letztes Mal erst die Mens eingetrudelt :-(

Viel #klee

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 13:34 Uhr

ich komme meistens gar nicht erst bis zu den urbia balken und meine tempi fällt auch schon 3-5 tage vor der mens....

Beitrag von lucas2009 08.01.11 - 13:27 Uhr

Huhu,
du bist garde ES+9. Das deine Tempi in Hochlage ist, sollte zu diesem Zeitpunkt normal sein. Ich würde erst ab NMT testen.

Viel Glück