3 Wochen - Wieviel trinken eure Mäuse?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von sweety-80 08.01.11 - 13:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hätte gern mal Erfahrungswerte von euch wieviel eure Mäuse mit 3 Wochen getrunken haben.

Wir haben wg. Blähungen und Krämpfe jetzt die Nahrung von Milumil HA Pre auf Humana HA Pre umgestellt. Nun geht es ihr viel besser aber sie trinkt leider nicht mehr so viel. Sie liegt jetzt zwischen 80-100ml pro Flasche (alle 3 Std.). Vorher waren es ca. 130-140ml. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal?

LG Sweety

Beitrag von bienemotte 08.01.11 - 16:45 Uhr

nöö, find ich garnicht, mein wirklich nicht zierlicher Sohn hat zu der Zeit höchstens 100ml auf einmal getrunken ;-)