unterleib schmerzen 24ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von miasophie00 08.01.11 - 13:22 Uhr

huhu :-)
hoffe euch gehts besser wie mir .....
ich hab seit vorhin im unterleib ein gefühl als wenn ich meine tage bekommen würde . ich hatte das öfters mal aber nicht so extrem wie heute .
können das auch wehen sein also wie sich richtige geburtswehen anfühlen weiß ich aber kann es sein das dieses ziehen den gmh verkürzt???
bin mir nicht sicher ob ich mal ins kh fahren soll das ich beruhigter bin ....ich bin sooo oft dort weil mein fa ständig urlaub hat und ich falle den ganz schön auf den wecker.

wünsche euch och einen schönen tag :-)
mia 24ssw

Beitrag von jessi201020 08.01.11 - 13:25 Uhr

also Mensschmerzen.... hört sich in deiner Woche eher nach Wachsen bzw Dehnen der Mutterbänder an



LG


Beitrag von luana22 08.01.11 - 14:09 Uhr

Ich denke auch das es vom wachsen ist.
Aber wenn es dich beruhigt würde ich ins Krankenhaus fahren. Egal ob die genervt wären oder nicht.
Dafür sind sie da und ich finde es ist auch schwierig zu unterscheiden wann es was ernstes ist und wann nicht.

Bin einmal zum Arzt und hab mich vor der untersuchung fast entschuldigt das ich schon wieder da bin, weil ich mir eigentlich schon denken konnte das eh wieder alles in Ordnung ist.
Ja und was war....eine Stunde später lag ich im Krankenhaus, weil doch nicht alles ok war und ich war froh doch hin gefahren zu sein.
Seit dem sag ich mir, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig und eigentlich haben die alle verständiss dafür.

Alles gute und noch einen schönen Samstag #winke