zu welchem Tag gehört es im Zyklusblatt ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brokenangel1985 08.01.11 - 13:25 Uhr

Hallo erstmal ,

ich habe mal eine wahrscheinlich seeeehr blöde Frage #rofl

Wir haben meistens #sex sehr spät am Abend so gegen 23 , 0:00 oder auch erst um 1:00 nachts :-)

An welchem Tag würdet ihr dann die Bienchen im Zyklusblatt setzen?

rechnet ihr den neuen Tag erst am neuen Morgen oder nachts gegen 0:00?

WIr hatten gestern gegen 0:00 :-) und heute morgen um 11 hatte ich meinen ersten positiven Ovu und heute spät abend wird nochmal #sex
ich hoffe das reicht dann weil ich morgen beruflich 3 Tage in Schweden bin :-(

Danke schonmal für die Antworten

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende #liebdrueck

Beitrag von phoeby1980 08.01.11 - 13:26 Uhr

also ist es nach mitternacht, dann trag ich es im neuen tag ein. haben wir nach mitternacht, also sag mal gegen 1 uhr und dann früh gegen 10 uhr z.bsp. wieder dann trag ich es im alten und im neuen tag ein. wegen einer stunde, weiß ja nicht ob der körper das so merkt. huch, ist nach mitternacht!