Märzis was ist euer Bauchumfang???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 08.01.11 - 13:29 Uhr

Hallo,wollte mal fragen was euer Bauchumfang ist?!

Habe heute das erstemal gemessen aus neugierde...

meiner ist 93 ist das zu viel???Kenne mich leider nicht damit aus:-)

Bin gespannt auf euren BU#winke



Grüsse jenny 31ssw

Beitrag von woogie 08.01.11 - 13:32 Uhr

Hi Jenny,

das kann man so nicht sagen.
Erstmal wächst jeder Bauch anders und zweitens hat jeder andere Anfangsmaße. Du kannst Dich ja nicht mit wem vergleichen der 20kg mehr/weniger hat und größer/kleiner ist als Du.

Ich bin jetzt in der 22. Woche und habe 94cm. Wirklich viel sagen kann Dir das jetzt aber auch nicht. Du weißt ja deshalb nicht ob ich vielleicht viel Speck habe oder einen schon riesen Babybauch.

LG Stephie

Beitrag von jenny21313 08.01.11 - 13:37 Uhr

Achso ja das stimmt auch wieder:-D

Eigentlich habe ich einen kleinen Bauch gegen manch andere die ich so sehe oder hier in Urbia,aber 93 hört sich schon viel an...

Bin eigentliche eine schlanke person 1.73 groß und meine Gewicht war sonst immer so zwischen 50 und 54kg jetzt wiege ich 68 kg

Bei mir verteilen sich aber die kilos,also habe nicht nur Bauch gekriegt sondern bisschen mehr Popo und Dickere Oberbeine,

viele sagen sogar das man mir die ss garnicht ansieht sondern nur so aussehe als hätte ich ein bissel zugenommen!

Beitrag von hexeegal 08.01.11 - 13:35 Uhr

115cm und er wächst und wächst und wächst ;-)

Beitrag von esha 08.01.11 - 13:36 Uhr

124... ;-)

Beitrag von jenny21313 08.01.11 - 13:42 Uhr

Oh hätte nicht gedacht das es so unterschiedlich sein kann ;-)

da muss ich ja noch was nachholen!

Beitrag von hexeegal 08.01.11 - 13:37 Uhr

und ich bin in der 30 ssw und habe mit 59 kg angefangen habe jetzt allerdings 75 kg und bin 161cm klein ich hoffe ich konnte dir helfen damit :-p

Beitrag von jenny21313 08.01.11 - 13:44 Uhr

Wenn ich das richtig verstehe dann haben Frauen die kleiner sind einen größeren Bauchumfang,und nehmen mehr zu richtig???

Beitrag von hexeegal 08.01.11 - 13:59 Uhr

das kaNN ICH DIR LEIDER NICHT BEANTWORTEN DAS WEI? ICH NICHT KÖNNTE ABER SEIN STREIT ICH NICHT AB

Beitrag von steffimausi1977 08.01.11 - 13:44 Uhr

Ach Leute ihr habt es gut.Ich habe mit 96 kilo angefangen,bin bei 102kg in der 28.woche und mein bauch misst 132cm umpfang.
Aber igrendwie ist der Oberbauch immer dicker wie alles andere.

Beitrag von jenny21313 08.01.11 - 13:45 Uhr

Hi,dafür hast du aber weniger zugenommen;-)

Beitrag von bootsmann06 08.01.11 - 13:45 Uhr

Hi, bin bei 105 cm.

SSW 31

LG katrin

Beitrag von jenny21313 08.01.11 - 13:46 Uhr

Danke für die Antwort:-)grüsse zurück#winke

Beitrag von melina24-09-07 08.01.11 - 13:59 Uhr

is alles unterschiedlich, bin 1,65 m und hab 99 cm bei ET+11;-)

Beitrag von zuckerpups 08.01.11 - 14:01 Uhr

letzte Messung 28. SSW 110cm

Beitrag von pingumom 08.01.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

bin in der 29. Woche. Habe mit 57kg angefangen, bin jetzt bei 66kg. Mein Bauchumfang liegt zurzeit bei 90cm.

Alle sagen immer "Du hast aber einen süßen kleinen Bauch!", sogar meine Ärztin, ich hingegen schnaufe bei allem wie ein Walross und hab z.T. schon echt Probleme, mich zu bücken....

LG PIngumom

Beitrag von fany1107 08.01.11 - 14:10 Uhr

Huhu,

Bin jetzt in der 24.ssw und habe einen Bauchumfang von
95cm...bin 160cm groß u.wiege 51kg:-)

Lg,fany

Beitrag von kaetzchen79 08.01.11 - 14:14 Uhr

etwa 95, ausgangsmaß war ca 75.... ;-)

lg kätzchen, 33.ssw