2. Linie immer sichtbar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 08.01.11 - 13:32 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine frage, egal welchen ovu, um welche zeit und egal welchen ZT....die zweite linie ist immer sichtbar.
hat das jemand von euch auch? sollte ich das mal mit meinem FA besprechen? sind da irgendwelche hormone nicht ganz in ordnung?

Kennt sich da jemand von euch aus?

LG Lisa und ihr #sternchen

Beitrag von lucas2009 08.01.11 - 13:36 Uhr

Nein das ist nicht aschlimm und bei manchen Ovus auch normal...
Wichtig ist ja nur das er irgendwann positiv ist.

Beitrag von brokenangel1985 08.01.11 - 13:37 Uhr

Hallöchen ,

also welche benutzt du denn ? 10 ner ?

Es gibt Frauen für die diese Test zu empfundlich sind .

Ich hatte auch 2 Zyklen diese Ovus und kam damit auch nicht klar , denn ich war mir nie sicher ob der jetzt positiv oder negativ ist.
Die Testlinie soll genauso stark oder auch stärker sein als die Kontrollinie.

Ich bin jetzt auf Clearblue digital umgestiegen und super zufrieden. Kostet zwar mehr Geld aber ist definitiv sicher.
Habe seit Montag getestet und immer n Kreis ohne Gesicht und heute dann einen Smiley, heisst in den nächsten 24- 36 Stunden ES