Schwanger ???? oder nicht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brumme80 08.01.11 - 13:38 Uhr

Hallo zusammen!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich müsste nächste Woche Donnerstag am 13.1 meine Regel bekommen.Ich habe seit 2 Tagen so Sodbrennen und seit gestern Brustschmerzen. Ich weiß das ein Schwamgerschaftstest jetzt eigentlich blödsinn ist zu machen aber ich habe gerade einen gemacht der war negativ.
Was nun?`
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Beitrag von reni-74 08.01.11 - 13:41 Uhr

vieleicht ja vieleicht nein

du kannst nur abwarten

l.g. reni

Beitrag von unipsycho 08.01.11 - 13:50 Uhr

Mein NMT ist auch der 13.01. :-)

Ich bin auch total am Hibbeln #zitter
Mein Mann macht ständig Andeutungen, weil mir so oft übel ist und ich ständig so Muskelschmerzen habe und sehr schlecht schlafe.
Aber wir müssen halt warten.
Als ich das letzte mal schwanger war, hab ich am NMT getestet und erst nach 3 Minuten einen Hauch von Linie gehabt.
Also ich werde warten und lenke mich ab.

Beitrag von brumme80 08.01.11 - 13:54 Uhr

Übel ist mir eigentlich nicht. in meinen ersten 2 schwangerschaften war es alles ganz anders.
Nur jetzt habe ich so Brustschmerzen das ist der Hammer.
Wie gesagt Sodbrennen.

Beitrag von capri2008 08.01.11 - 13:55 Uhr

Also ich würde warten, auch wenn es schwer fällt.
Mein NMT ist am 10. oder 11.1. ich könnte ja mit nem Frühtest ja schon mal testen aber ich trau mich nicht so recht. ALso warte ich auch liber noch bis wenigstens Montag. Bin auch schon total hibbelig und habe diese komischen unterleibschmerzen schon seid fast ner Woche.... So als ob sich die Mens ankündigt.... ABer es heist wohl warten. Schlafe auch ziemlich schlecht, weil ich doch ein sehr seeeeeehhhhhhr ungeduldiger Mensch bin....
Ich drücke dir aber die Daumen das du dann positiv testest, damit sich das warten dann auch gelohnt hat :-)

Beitrag von franziskako 08.01.11 - 14:12 Uhr

#zitter#zitter
drücke die daumen!! mein NMT ist auch der 10.1.2011