kurze frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von papilio87 08.01.11 - 13:40 Uhr

ich wollte euch mal was fragen
und zwar gehts dadrum das meine tochter nur noch eine flaschenmahlzeit trinken will und das ist morgens um ca 5.30uhr und dann will sie keine mehr habs schon öfter ausprobiert,
da sie die nächste mahlzeit erst um 13 uhr bekommt entweder gläschen oder ich koche selber was kann ich ihr den zwischen 5.30uhr und 13 uhr geben????

papilio87 und fee 6 monate und 17 tage alt

Beitrag von strubbelsternchen 08.01.11 - 14:15 Uhr

In meinem Kochbuch steht Getreide-Obst-Brei oder kleine, weiche Obststücke (geschälter Apfel, Birne, Melone, Pfirsich).

LG#winke

Beitrag von ini-81 08.01.11 - 14:44 Uhr

hallo,

ich würde auch einen Getreide- Obstbrei versuchen da gibt es ganz viel verschiedene Sorten, Johannes findet seine Obstgläschen super!

Lg Ini und Johannes