liebe Freundin in der Nordheide Raum Buchholz/Jesteburg gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tiina777 08.01.11 - 13:43 Uhr

Hallo,
ich, 36 J., lebe mit meinem Mann, unserer Tochter und zwei Mietzekatzen südlich von Hamburg.

Meine Freundinnen wohnen überall in Deutschland nur irgendwie nicht bei uns in der Nähe. Ich habe fest gestellt, dass es gar nicht so leicht ist eine gute Freundin zu finden. Mir ist wichtig: Zuverlässigtkeit, Ehrlichkeit...zusammen qutschen, mailen, lachen, weinen und für einander da sein.

Bis bald #winke
Tiina

Beitrag von saskia161181 08.01.11 - 20:25 Uhr

Hi,

wie alt ist denn deine Tochter?
ich wohne 15 min von Buchholz...mein Sohn ist 10 Monate alt und meine Freundinnen wohnen auch alle weiter weg...

LG,

Saskia

Beitrag von tiina777 09.01.11 - 11:55 Uhr

Hi Saskia,

schön von Dir zu hören und gut zu wissen, dass es Menschen gibt, denen es genau so wie mir geht...(das Freunde weit weg wohnen)

Ich wohne in Marxen, arbeit in Hamburg. Suche jedoch einen Job hier in der Nähe, da ich keine Lust mehr auf die Fahrrerei duch den Elbtunnel habe. Bewerbungen habe ich schon laufen.

Meine Tochter Celina wird diesen Sommer 7 J. Sie ist gerade ein wenig angschlagen mit einer Erkältung. Dieses Jahr kommt sie in die Schule.

Mein Mann sagt, dass er nicht denkt, dass man übers Internet eine gute Freundin finden kann. Ich denke(und hoffe) schon, denn im Alltag ist es nicht so leicht, weil man doch irgendwie immer die gleichen Wege nimmt.

Würde mich freuen wieder von Dir zu hören. Woher kommst Du?

Liebe Grüße
Tiina