Baby Bay Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eisblume31 08.01.11 - 13:46 Uhr

Hallo, ich habe zwar noch ein bisschen Zeit, bis ich wirklich einen Schlafplatz für meine Maus brauche, aber ein Frage beschäftigt mich...
Wir haben ein Bett mit einer relativ breiten Umrandung. Kann man das Baby Bay da überhaupt einhängen?
Danke für eure Antworten!

Beitrag von thalia.81 08.01.11 - 13:50 Uhr

Habt ihr zufällig das Malm von IKEA?

Ja, das geht. Das wird so von unter her befestigt. Glaube ich. Dafür ist hier der Herr verantwortlich ;-)

Matratze vom Babybay einfach auf den Rahmen des Elternbettes bis an dessen Matratze schieben und Rundung des Babybays mit nem Handtuch ausstopfen ;-)

Beitrag von eisblume31 08.01.11 - 13:59 Uhr

Ja, genau, das haben wir!
Danke!! Dann bin ich ja beruhigt!