Peg perego si completo Buggy in der Farbe kiwi mit Garantie

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von puma1932000 08.01.11 - 13:49 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich gebs auf, unser Kleiner will partout nicht mehr im Buggy sitzen.

Ich verkaufe somit unseren Peg perego Buggy.
Gekauft am 13.4. 2010 bei Baby Walz, also 9 Monate alt und super selten benutzt, da der Buggy nur im Auto war, zum einkaufen. Daher super Zustand.


Komplett mit Beindecke, Sonnensegel und Regenschutz (noch nie benutzt).

Originalrechnung mit Garantie (15 Monate) ist vorhanden.

LG
Jessica

Beitrag von heidi.s 08.01.11 - 13:54 Uhr

Huhu,

na wie gehts euch ? Ist meine Email angekommen ? Will er echt nicht mehr im Buggy sitzen ? Was ist es denn für einer und was soll er kosten ?

Ich schick Dir die Tage mal neue Fotos, suchst Du auch mal welche von euch allen raus ?

LG und Bussi Heidi

Beitrag von puma1932000 08.01.11 - 14:03 Uhr

Hallo Heidi#huepf

Nein, habe keine Email von dir bekommen:-(

Nein, die Kinderwagen und Buggyzeit ist vorbei:-( Linus ist schon ein großer Junge, der ständig nur hinter seinem heiß geliebetn Bruder her laufen will.

Es ist der hier:

http://cgi.ebay.de/Buggy-Peg-Perego-Si-Completo-Beindecke-Kiwi-Neu-2965_W0QQitemZ370416895403QQcategoryZ23621QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6222710116872245311#ht_2472wt_1141

Ich dachte so an 130 Euro, habe vor 9 Monaten nämlich 260 bezahlt#augen

Fotos kommen die Tage- versprochen;-)

LG

Beitrag von heidi.s 08.01.11 - 14:15 Uhr

Ich meinte die Email hier über urbia (war aber schon vom 21.12.), wusste jetzt nicht genau ob ich Antwort bekommen habe ;-)

Der Buggy sieht toll aus, aber bei unserem Pflaster hier würde ich mit den Rädern leider nur hängen bleiben :-(

Ich schicke Dir morgen mal Fotos. Montag ist erstmal Wohnungsputz angesagt von oben bis unten. Pascal war jetzt 3 Wochen zu Hause und ich kam echt zu nix

LG Heidi