Ich hab endlich auch ne CL :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee86 08.01.11 - 13:52 Uhr

Hi meine lieben ...

Heute habe ich zum ersten mal auch eine CL bekommen, danke für den Tipp das ich den falschen zu hohen wert runter setzen muss ...

schaut doch bitte mal, was meint ihr könnte es gerreicht haben ???

Lieben Gruß Lilli.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931301/557786

Beitrag von catchi80 08.01.11 - 14:01 Uhr

Hallo Lilii,

gereicht haben könnte es auf jeden Fall! Jetzt heißt es nur abwarten!

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag von lillifee86 08.01.11 - 14:10 Uhr

Ich hoffe das es gerreicht hat, das wäre schön

Abwarten ist ja immer das schwere an der Sache :-/

Danke für die Antwort