Was kocht ihr am häufigsten?

Also bei uns gibt es sehr häufig

Gefüllte Paprika mit Reis Hackfleisch Zucchini Karotte Füllung.
Spaghetti Bolognese auch, weil Papa so drauf steht :)
Putengeschnetzeltes mal mit Rahm-, mal mit Pfeffersoße.

Bin gespannt :)

Lllg


1

Also ganz vorne steht Spaghetti Carbonara,
dann Schnitzel mit Parmesankruste und nudeln/soße und
zum Schluß currygeschnezeltes mit Pfirsichen/Mango dazu Reis.

Glaub das gibts jede woche mal die 3 sachen *g*#rofl

3

Du wirst lachen, aber ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass jede Familie Sachen kocht, die es wirklich jede Woche gibt :)

Wie machst du die Schnitzel? Da bin ich jetzt heiß drauf! :)

7

Hallo :-)
da muss ich dir wieder sprechen...
Ich kochen oft neue Rezepte und versuche das ich ein Gericht nie mehr als 2 mal im Monat koche.

Steff

weitere Kommentare laden
2

Ganz klar:

Maccaroni mit Fleischwurst, Käse & Ketchup

Nudeln mit Tomatensoße

Das sind die Gerichte, wo ich nichts vorbereiten muss weiter und mein Mann selbst kochen kann. ;-)

4

Oooh, wenn der Mann kocht, dann ist es egal was - hauptsache, man bekommt dieses Mal Ruhe und muss nicht selbst schauen, was auf den Tisch kommt. Göttlich solche Tage! ;)

5

Hallo!

Meine Kids mögen im Moment am liebsten Pfannkuchen und selbstgemachte Pizza..das gibts auch beides jede Woche...

lg tina

6

Hallo,;-)
Ich koche oft Gemüsesuppe.(Kartoffel, Kürbis, Paprika, )
Rumpsteak mit Ofenkartoffel
Paprika Apfel Salat mit gebratener Hühner Brust
Rouladen mit Klößen
Spaghetti Carbonara

Grüße Steff #winke

8

Bei uns gibts auch des öfteren gefüllte Paprika, Nudeln mit Hackfleischsoße, Kartoffelauflauf mit Salat...

und wenn mir gar nix einfällt, und ich so gar keine Lust habe...dann gibts Raclette...da kann sich jeder aussuchen was er mag.

12

Nudeln mit Bolo
Curry mir Reis
Frikadellen

Das gibt es hier so alle zwei Wochen!

LG

13

Oft:

Gulasch, Hühnersuppe mit was auch immer drin, Schweinefilet in Pilzrahm

Die 3 Sachen ess ich nämlich am Liebsten #cool

14

Bei uns gibt es häufig:

Frikadellen mit Kartoffeln und Gemüse
und
Hähnchen mit Beilagen.

1 mal wöchentlich Nudel mit einer Soße und Pfannkuchen gibt es auch alle 1-2 Wochen.

15

Huhu,

da mußte ich glatt mal in den Essenplan schauen *lach*


also in der letzten Zeit gabes häufig

Pfannkuchen...wobei häufig bedeutet das es die in den 3 Monaten die ich durchgesehen habe 4 mal gab, jedesmal anders gefüllt


fast ebenso oft gab es Käsespätzle, Spaghetti Carbonara, bunte Gemüsepfannen mit Reis und Salatteller


alles andere gab es seltener

lg

Andrea