23 SSW und heute wieder so ein blöder Tag mit Rückenschmerzen:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rehlein30 08.01.11 - 13:54 Uhr

Hallöchen,

oh man, heute ist wieder so ein doofer Tag mit Schmerzen im Rückenbereich. .-(( Meistens ist ein Tag in der woche, der echt entweder mit Rückenschmerzen oder ziehen im Unterleib einher geht. Wieder Wachstumsphase????

Liege jetzt auf dem Sofa mit Wärmeflasche im Rücken. So kann man es aushalten.
Kennt das jemand von euch?????

LG

Beitrag von luana22 08.01.11 - 14:01 Uhr

Ich glaube das gehört leider immer mal wieder dazu....aber solange es "nur" hin und wieder mal der Rücken ist, würde ich mich nicht beschweren ;-)

Lass dich an solchen Tagen schön verwöhnen :-)

Alles Gute und trotzdem einen schönen Samstag.#winke

Beitrag von mamamadl 08.01.11 - 14:33 Uhr

Das ist normal und ich kann dir sagen:es wird noch schlimmer:-p

ich hatte ne rießen murmel und höllige ischias schmerzen...zum ende hin tat winfach ab hals abwärts alles weh#schwitz