Wer kennt sich mit Snowboards aus?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nica23 08.01.11 - 13:57 Uhr

Hallo,

ich möchte meinem Sohn gern ein gebrauchtes kaufen. Er ist 130cm, welche Größe braucht er da? Welche Marke sollte ich nehmen und wie alt darf ein gebrauchtes sein?

Nica

Beitrag von ein-ein-halb 09.01.11 - 13:13 Uhr

Ein Snowboard sollte bis zur Schulter reichen wenn man es aufstellt!
Ich bin ja Burton Fan, hatte aber auch schon Nitro und Atomic Leihboards die gut waren! Und wie alt... Ich denke es kommt auf die Abnutzung an, eins das 5 Jahre ist und nur 3 mal gefahren wurde ist vermutlich auch noch super, guck dir die Kanten an!

Ansonsten, fährt dein Sohn soviel dass sich das kaufen lohnt? Wenn er schnell wächst ist mieten sinnvoller bis er ausgewachsen ist!

Beitrag von nica23 09.01.11 - 15:24 Uhr

Danke für deine Antwort. Mieten kostet halt 50 ,- für 2 Tage. Und ich denke, dass es 2 Jahre passen sollte. Da komme ich dann beim Leihen locker auf 500,-.