wer hat alles Zickzack-Kurven diese Woche?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unipsycho 08.01.11 - 13:59 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hab grad unten was gelesen, dass sich ein paar beschwert haben, dass sie diese woche so ein Zick -Zack haben.

Ist ja die erste Januarwoche. Die woche nach 1-2 wochen Urlaub/Ferien.

wie gehts euch? Habt ihr auch Zick-zack? Hattet ihr Urlaub/Ferien? Findet ihr den Beginn der Arbeitswoche stressig?

Für mich war es sehr stressig. Ich schlaf kaum nachts, bin sehr nervös, mein ZB ist diese Woche einfach nur :-[ nicht auswertbar.
Ich geh eigentlich gern zur Uni und auf Arbeit, aber ich hab auch immer Angst was zu vergessen, was falsch zu machen und steh momentan unter Zeitdruck, dem ich durch nichts ausweichen kann, oder hätte können.

http://www.mynfp.de/display/view/189740/

LG
Uni

Beitrag von nemo2010 08.01.11 - 14:13 Uhr

Ohweia, du auch? Dieses Zick zack macht einen kirre. Ich weiß nicht mal ob ich nen Eisprung hatte.

Meinst du echt, bei dir kommts vom Stress? Dieses nächtliche Unruhe hab ich während der Arbeitsphasen auch manchmal.
Aber normal hab ich ein regelmäßiges Blatt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/557185

Vielleicht das Wetter? :-D
Ich bin Lehrerin, hab gerade noch frei... bei mir wirds wohl an was anderem liegen?

Auf jeden Fall wünsch ich dir einen Temperaturanstieg und falls du nicht schwanger sein solltest beim nächsten Mal ein konstantes Zyklusblatt.

Lg Nina

Beitrag von heliozoa 08.01.11 - 15:04 Uhr

Ich hab auch ZickZack vom feinsten!!!! :-/ Hm bei mir hat sich im Alltag aber eigentlich nix geändert......hab Mutteschaftsurlaub und alles war wie immer. Ausser die Temp!!