Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heartforbabys84 08.01.11 - 14:03 Uhr

Hi kann man femibion auch nehmen wenn man eine Zyste am Eierstock hat und dadurch auch keine Mens hat????Bringt doch dann nix weil man doch keinen Eisprung hat oder???

Würde mich über sehr viele Antworten freun

lg Niki

Beitrag von leela21 08.01.11 - 15:01 Uhr

Hi, ich denke das du noch keine Antworten hast, weil das wirklich eine Frage ist die du lieber deinem FA stellst.Bei solchen wichtigen Dingen traut sich keiner eine event. falsche Antwort zu geben.

Schöne Grüße#winke