2SS:wann frühestens Kindsbewegungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky7even 08.01.11 - 14:05 Uhr

die man spüren kann?ich habe in meiner 1ten ss mit vorderwandplazenta meine tochter so in der 16ssw gemerkt obwohl ich recht dick bin, nun zu meiner frage, die steht ja shcon oben.es heißt ja immer man würde in der 2ss es früher merken, wann habt ihr es in euer 2 ss gemerkt das baby?

danke für eure antwortn

lucky7even und #ei 10ssw

Beitrag von mamavonyannick 08.01.11 - 14:10 Uhr

So ab der 14 ssw. hab ich es gemerkt.

vg, m.

Beitrag von fany1107 08.01.11 - 14:17 Uhr

Jetzt in der 2.Ss hab ich die maus ab der 15.,16.ssw gemerkt.

Bei meiner Großen weiss ich das gar nicht mehr so genau,ist
schön solange her:-)lg

Beitrag von woogie 08.01.11 - 14:19 Uhr

Hey,

in der ersten ab Woche 17, in der zweiten ab Woche 14.

LG Stephie

Beitrag von nadja.l 08.01.11 - 14:35 Uhr

in der ersten: ich in der 17.ssw, vater in der 18.ssw, vwp
jetzt in der zweiten: ich in der 13. ssw, vater in der 18.ssw, planzenta hinten

lg nadja

Beitrag von kia-timbo 08.01.11 - 14:48 Uhr

Ich hab schon ab der 11.Woche gedacht ich spinn mir da was zusammen, das war nur hin und wieder. Ab der 15.Woche dann täglich und ab der 17.Woche mehrfach über Tag und das trotz Vorderwandplazenta!!

Das ist noch alles sehr sanft, aber eindeutig!

LG
Kia

Beitrag von kitti27 08.01.11 - 17:08 Uhr

1. SS, war es 14. Woche!
Nun warte ich! Bin Ende 12. Woche! :-)

Lg
Kitti